04.11.06 18:02 Uhr
 186
 

Fußball/1. Liga: Wolfsburger 1:0-Sieg stürzt den HSV ins Bodenlose

Wolfsburg: 25.623 Zuschauer sahen das 1:0 der Wölfe gegen den HSV. Mike Hanke war der Torschütze des Tages.

Nach 19 Spielminuten köpfte der Nationalspieler Mike Hanke zum 1:0-Sieg ein. Mit dem 1:0 zur Halbzeit war der HSV noch gut bedient.

In der zweiten Halbzeit brachten die Wolfsburger das 1:0 über die Zeit. Auch einige Paraden von Jentzsch verhalfen zum Heimsieg.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Liga, Hamburger SV, Wolfsburg, Boden, 1. Liga
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2006 17:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, die Hamburger SV Fans sind ja noch krasser dran wie unser eins. Doll sollte sich langsam was einfallen lassen.
Kommentar ansehen
05.11.2006 05:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange: bleibt doll noch....championsleague ausgeschieden, bundesliga schon fast ein ueberlebenskampf.......wie lange bleibt doll noch sollte man fragen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?