03.11.06 20:34 Uhr
 4.294
 

Kino: Erster Trailer zu "Evan Allmächtig" veröffentlicht

"Universal" hat nun den ersten Teaser-Trailer zum Komödiensequel "Evan Allmächtig" im Internet veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Steve Carell und Morgan Freeman.

Steve Carell, der bereits im ersten Teil den Nachrichtensprecher spielte, wird im zweiten Teil die Hauptrolle übernehmen.

Die Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" soll ab dem 29. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park-Sänger Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord
Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2006 19:20 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Jim Carrey ich glaub das wird nichts, aber mal abwarten, ich denk nicht das es ein großer Erfolg wird.
Kommentar ansehen
03.11.2006 21:00 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? war der erste film nicht Bruce Allmächtig?
Kommentar ansehen
03.11.2006 21:24 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soadfan: **Die Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" soll ab dem 29. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.**

Lesen sollte man können
Kommentar ansehen
04.11.2006 09:22 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ober mir: deutsche sprache schwierige sprache^^
Kommentar ansehen
04.11.2006 11:47 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wofür: brauch ich jetzt nen zweiten teil? bruce allmächtig war zwar lustig aber vom hocker gerissen hat mich das jetzt auch nicht

warum muss man filme durch eine völlig sinnlose fortsetzung zerstören?
Kommentar ansehen
04.11.2006 12:34 Uhr von Elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja dann kommt noch Wuffi Allmächtig: und gleich danach noch Hilfe unser baby ist Allmächtig, also ohne Jim Carrey ist das ganze überhaupt nicht witzig.
Kommentar ansehen
04.11.2006 13:23 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird gut: Ohne Jim Carrey nicht witzig?

Wißt ihr eigentlich, wer Steve Carell ist?

Der Mann, mit der witzigsten Szene im ersten Teil!

Und er war die 40jährige Jungfrau...

Der Typ ist gut und ohne Jim Carrey kann das auch überaus witzig sein.

Und wieder jammern Leute ohne den Film gesehen zu haben... könnt ihr in die Zukunft sehen?

Ich hab mir den Trailer angeschaut und muss sagen: sieht sehr vielversprechend aus, ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht.

Und da die Quelle überlastet ist, hier eine alternative für den Trailer:
http://movies.aol.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2006 14:04 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Allmächtig: Der Film war doch jetzt mal völlig daneben - und das lag einzig und allein an Jim Carrey. Der Kerl kann gar nichts, außer Grimassen schneiden. In Filmen nervt er einfach nur und schauspielerisch wurde er sowohl von Morgan Freeman als auch von Jennifer Aniston an die Wand gespielt.

Die Fortsetzung braucht man sich sicherlich nicht anzuschauen, weil auch schon der erste Teil furchtbar war. Vielleicht wird der zweite Teil aber auch besser eben WEIL Jim Carrey nicht mehr dabei ist.
Kommentar ansehen
04.11.2006 14:14 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie: Oh na du hast aber viel Ahnung. Hast aber anscheinend nicht Der Mondmann oder Vergiss mein nicht! gesehen, oder? Da zeigt Jim Carrey auch, dass ihm ernste Rollen liegen.
Kommentar ansehen
04.11.2006 14:26 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie: du kannst nix außer Scheiße labern

Jim Carrey 4 Oscar! (zumindest für Eternal Sunshine of a spotless mind)
Kommentar ansehen
04.11.2006 14:32 Uhr von dfigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie: muss mich den vorrednern anschließen, du hast ja mal gar keine ahnung. "wurde von jennifer aniston an die wand gespielt" rofl

ich glaub der film wird gut, ich hab noch die szene aus bruce allmächtig im kopf, in der der evan so ein scheiß labert während der nachrichtensendung. lol

steve carrell ist sehr lustig!!
Kommentar ansehen
04.11.2006 18:12 Uhr von exilef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die ganzen: nörgler da oben. Ihr habt ja auch so ne Ahnung wie der Film wird oder? echt ungaublich,...
Kommentar ansehen
04.11.2006 23:01 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich Wie die Jungs den Plot so hinbügeln wollen, das 2 Personen im selben "Göttlichen Sektor" die ´Obermackerbefugnis´ erhalten - will doch mal hoffen, das es nicht total abgedroschen wird...
Kommentar ansehen
04.11.2006 23:14 Uhr von -undercover-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzungen haben es immer schwer. Erstrecht wenn sie nur aus der Not geboren werden. Wenn es darum geht den wirtschaftlichen Erfolg des Vorgängers zu nutzen entstehen meist nur billige Abklatsche. Aber mal sehen, vielleicht kriegen die ja noch was hin.
Kommentar ansehen
05.11.2006 11:12 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch den Trailer an und hört auf zu nörgeln: http://movies.aol.com/...

Dann merkt auch ihr Pseudobesserwisser, worum es in dem Film geht...

Dass es nämlich NICHT ein billiger Abklatsch ist...
Dass Evan NICHT die Macht von Gott erhält...

Sowas als billigen Abklatsch zu bezeichnen wenn Morgan Freeman, John Goodman und Steve Carell mitspielen zeigt wirkliche Ahnung von Filmen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben