03.11.06 15:26 Uhr
 261
 

Köln: "Ja-Wort" auch im Fußballstadion möglich

Immer mehr Hochzeitspaare zieht es an ungewöhnliche Orte um zu heiraten. In Köln ist das nicht anders. Ab kommenden Montag können sich Verliebte nun auch im Fußballstadion des 1. FC Köln trauen lassen.

Die Hochzeit in einem exklusiven Ambiente wird immer beliebter. Nach Auskunft des Kölner Standesamtes hat sich die Zahl der Hochzeitspaare, die sich an Orten außerhalb des Standesamtes trauen wollen, in diesem Jahr schon mehr als verdoppelt.

Köln ist mit 5.238 Ehen und 179 Partnerschaften eigenen Aussagen zufolge Spitzenreiter unter Deutschlands Standesämtern.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Köln, Wort, Fußballstadion
Quelle: www.nrw-on.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2006 16:09 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: is ja krank! da kannste dich ja auch gleich im nem aldi laden das "ja" wort geben^^
Kommentar ansehen
03.11.2006 16:15 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entlarvend: Wenn das der Wunsch des Mannes ist,
sollte sich die Frau vielleicht doch nochmal Überlegen mit der Heirat.
Welche Frau hat später schon Lust seinem tollem Ehemann das Bier an den Sessel zu bringen...
Sich schlagen zu lassen...usw.

Mfg jp
Kommentar ansehen
03.11.2006 17:03 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@entlarvend: Bedenke bitte: Es gibt auch viele weibliche Fußball-Fans, die klassischen Rollen (Frau-Haushalt, Mann-Bier-Fußball) lösen sich schon seit Jahren auf....
Kommentar ansehen
03.11.2006 17:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Einige haben wirklich merkwürdige Vorstellungen von Heirat.
Was interessiert mich im Stadion wenn da einer seine Freundin heiratet.
Erstens kenne ich den und die nicht und letztlich bleibt man doch beim Heiraten unter sich.
Sowas nennt man auch krankes Geltungsbedürfnis.
Kommentar ansehen
03.11.2006 19:56 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach wie romantisch ^^: geht es schlimmer? ^^

@666leslie666
nur weil man auf dämlichste weise heiratet kommst du gleich auf häusliche gewalt?
das ist ein bisschen schnell geurteilt.
Kommentar ansehen
04.11.2006 12:38 Uhr von kbatommy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid echt helden: @soadfan natürlich ist es genau dasselbe im aldi laden zu heiraten oder im stadion seines verreins(fussballhassser?)
@666leslie666 richtig alle fussballfans sind fraunschlagende alkoholiker
@enny ich denke mal das wird nicht vor ausverkauftem haus stattfinden,sonder unter der woche vor leeren rängen,hat also mit geltungsbedürfniss nichts zu tun
Kommentar ansehen
04.11.2006 19:05 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst sie doch: Gibt auch Leute, die unter Wasser heiraten, auf Bergen oder auf Schlössern oder sonstwo. Muss ich denen jetzt gleich total schlimme Sachen unterstellen - dass der Tauchertyp seine Frau ertränken will, dass der Bergsteiger sie vom Gipfel stoßen und der Schlossherr sie einkerkern will? Mannomann. Da liegt wieder eine Menge Dogma in der Luft...
Kommentar ansehen
04.11.2006 20:49 Uhr von -undercover-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: ich mein, meine Freundin könnt ich zu so einer Aktion nicht überreden. Frauen sind ja nicht so für Fußball. Die mögens normalerweise eher klassisch, aber irgendwie oirginell is es schon.
Kommentar ansehen
05.11.2006 10:46 Uhr von kleinBushido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: sowas gibts halt immer öfter is doch besser als auf son nem schimmligen standesamt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben