03.11.06 11:42 Uhr
 754
 

Eurosport präsentiert Backgammon - Turniere im Fernsehen

Es ist als das Spiel der Könige bekannt. Jetzt will der Sender Eurosport erstmalig die "World Series of Backgammon" in Fernsehen zeigen.

Ab den 6. November soll die Weltmeisterschaft in 37 europäische Länder übertragen werden.

Für einen Zeitraum von acht Wochen können die Zuschauer dann die Aufzeichnung der Turniere aus dem Groupe Partouche Palm Beach Casino in Cannes verfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Turnier
Quelle: www.wallstreet-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2006 12:16 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: bin ich ja ein fan von den sogenannten "slowsports" wie snooker, pool, darts etc. aber backgammon ist für mich eher ein gesellschaftsspiel für omas als eine sportart.
ich glaube nicht, dass die übertragungen besonders gut ankommen werden.
Kommentar ansehen
03.11.2006 12:21 Uhr von de_wayne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem: sehe ich bei backgammen keinen reiz für den zuschauer...
man braucht ein bischen glück beim würfeln und dann noch ein bischen taktisches denken...

also wenn ich nen fernsehsender hätte würde ich "A****loch" live übertragen, weil das is auch spannend :-)
Kommentar ansehen
03.11.2006 12:26 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool aber ich denke mal, dass die Aufzeichnungen zu nachtschlafender Zeit kommen werden... also werde ich sie nicht gucken können... ;(
Kommentar ansehen
03.11.2006 14:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann mir ebenfalls nicht vorstellen daß sich die Menschen so etwas anschauen werden. Wenn man bedenkt das bei manchen Pool Tunieren einige Zuschauer im Publikum eingeschlafen sind^^.
Kommentar ansehen
04.11.2006 11:33 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denk, dass kommt gut an: Siehe Poker, ich hab mich dafür auch nich intressiert und nachdem DSF damit anfing, würd ich am liebsten auch in Turnieren mitspielen :D

Nur bei Backgammon muss man aufpassen, wie es verläuft. Anfangs werden es viele gucken, obs am Ende dann auch viele sind, weiß man noch nich!
Kommentar ansehen
05.11.2006 01:02 Uhr von Yoda66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eurosport 2: Hatte mich als aktiver Backgammon Spieler schon über die TV Übertragung gefreut und die Ankündigung auch schon vorher auf diversen Backgammon Seiten gelesen. Leider wird auf keiner Pressemitteilung erwähnt, dass die Ausstrahlung nur auf Eurosport 2 erfolgt, und wer empfängt das schon !!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?