03.11.06 09:42 Uhr
 166
 

Neuer iPod shuffle jetzt zu haben

Der neue iPod shuffle, laut Apple der "kleinste Digital Music Player der Welt", ist nun erhältlich. Er ist nur noch halb so groß wie das Original und wiegt mit seinem Aluminium-Design und dem integrierten Befestigungs-Clip nur noch knapp 15 Gramm.

Mit einem Gigabyte Flash-Speicher soll der Player 79 Euro kosten. Der MP3-Player besitzt eine Batterielaufzeit von bis zu zwölf Stunden. Er basiert auf der Zufallsfunktion von Apple, die alle Songs in einer zufälligen Reihenfolge abspielt.

Mit dem Klick eines Schalters lassen sich die Lieder auch in ihrer ursprünglichen Reihenfolge abspielen, etwa um ein Album zu hören. Der shuffle wird über das mitgelieferte Dock mit dem Mac oder PC verbunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mp3werk.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, iPod
Quelle: www.mp3werk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2006 10:25 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i-Pod ist Mist: so wie alle Mp3 Player mit intergrierter Batterie...

Ist die mal im Arsch wirds teuer...

Mfg jp
Kommentar ansehen
03.11.2006 11:15 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: dachte ich auch, aber die teile mit HDD gibts meines wissens nach nicht ohne integrierten akku....
okay, ist auch ein unterschied zwischen nem 1GB-Player und meinem 20GB-Player...
aber bei meinem bin ich zufrieden....das Netzteil kann ich auch in GB und den USA andocken, brauche keine extra Software wie beim iPod (meiner ist ein einfacher Wechseldatenträger) und für 159€ vor mehr als einem Jahr kann man imho nicht meckern....

Kleine Flash-Player würd ich auch nicht mit integriertem Akku haben wollen, vor allem nicht die, die man nur über USB aufladen kann....was soll ich denn im Urlaub machen?!?
Kommentar ansehen
03.11.2006 13:14 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ Giraffentoast: http://store.apple.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?