03.11.06 08:31 Uhr
 266
 

Eishockey/Deutschland-Cup: Team Canada gibt Kader bekannt

Der kanadische Eishockeyverband hat heute seinen Kader für den am 9. November beginnenden Deutschland-Cup bekannt gegeben. Mit insgesamt sechs Spielern stellen die Adler Mannheim den größten Teil der Mannschaft.

Auch ein Mann aus der zweiten deutschen Spielklasse wurde ins Team berufen. Mit Nolan McDonald hütet der Torhüter der Lausitzer Füchse das Tor der Kanadier.

Trainiert wird die Auswahl von Ingolstadts Coach Ron Kennedy.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Team, Eishockey, Cup, Kader
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2006 00:31 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Denke mal die Kanadier sind wie jedes Jahr der absolute Titelfavorit. Am meisten freue ich mich auch Steve Kariya, hoffentlich zeigt er ein bisschen was von seinem können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?