02.11.06 21:34 Uhr
 704
 

Schweiz: Gotthard-Tunnel wieder befahrbar

Nachdem es im Gotthard-Straßentunnel zu einem Verkehrsunfall mit einem Toten gekommen ist, wurde der Tunnel nun wieder für den Verkehr geöffnet.

Der Tunnel wurde nach dem Unfall für etwa siebeneinhalb Stunden gesperrt, nachdem ein Auto mit einem Lastwagen kollidiert war, wobei der Fahrer des PKW sein Leben verlor. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht aufgedeckt worden.

Bei dem Unfall wurden zwei weitere Menschen verletzt. Gegen 20 Uhr wurde der Tunnel wieder frei gegeben. Während der Sperrung des Tunnels wurde der Verkehr auf eine Passstraße umgeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Tunnel
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 21:38 Uhr von Ceritus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist bestimmt: Es ist bestimmt ein super Gefühl durch diesen Tunnel zu fahren, wenn man weiß, welcher schwere Unfall dort passiert ist. (sarkasmus)
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:56 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tunnel: In Tunneln passiert immer wieder etwas. Allerdings auch außerhalb. Nur drinnen ist man auch dran, wenn man nicht ma Unfall beteiligt war.
Kommentar ansehen
03.11.2006 01:33 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unvollständig: IMHO ist schon wichtig, dass der PKW-Fahrer nicht einfach so in den LKW reingefahren ist, sondern auf die Gegenfahrbahn gefahren ist und frontal in einen entgegen kommenden LKW gefahren ist.

Ob da nun der Tunnel Schuld dran ist? Es passieren auch ausserhalb eines Tunnels viele Unfälle bei denen welche auf die Gegenfahrbahn fahren.

Naja, wenigstens macht er es nicht wieder.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?