02.11.06 20:00 Uhr
 1.109
 

Ab 1. Februar "Herr der Ringe-Ausstellung" im Filmpark Potsdam-Babelsberg

Vom 1. Februar bis 29. April 2007 findet im Filmpark Potsdam-Babelsberg eine Ausstellung zur Film-Trilogie "Herr der Ringe" statt. Es werden 500 Exponate gezeigt, darunter der legendäre Ring und auch verschiedene Kostüme.

Filmpark-Chef Friedhelm Schatz gab an, dass es eine solche Ausstellung zuvor noch nicht in Deutschland gegeben habe.

Er fügte hinzu, dass die Zuschauerzahl von 250.000 nicht den Erwartungen entsprach. Jedoch sei man in wirtschaftlicher Hinsicht sehr zufrieden, da das bisher beste Ergebnis seit der Filmpark-Eröffnung im Jahr 1993 erzielt wurde.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Potsdam, Februar, Herr der Ringe
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 20:08 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt schade: dass ich sie mir nciht angucken kann, aber denke horden von fans werden dahin pilgern ^^

*wünsch mal "den einen ring" zu begrabbeln* xD
Kommentar ansehen
02.11.2006 21:34 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Form. Den letzen Abschnitt hab ich erst durch die Quelle verstanden.

Hier könnte man meinen, es wäre die HdR Ausstellung gemeint, die ja erst in der Zukunft ist.
Kommentar ansehen
02.11.2006 22:55 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Herr der Ringe Fan (oute mich) ist das sicher eine Reise wert. Ich bin gespannt !!!
Kommentar ansehen
03.11.2006 12:05 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fcb92: Stimmt... in dem letzen Abschnitt fehlt ein "dieses Jahr" oder so ähnlich...

Ich habe auch erst gedacht, dass der Autor sich im Datum vertan hat und es eigentlich 2006 hätte heißen sollen, wobei dafür die Nachricht dann extrem spät gekommen wäre... ;)

Aber der Filmpark-Chef hat ja den richtigen Namen...
Schatz... ;)))) Schon lustig... ;)))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?