02.11.06 20:54 Uhr
 1.064
 

Hilfsorganisation will Angelina Jolie verklagen

Die Wohltätigkeitsorganisation "Cambodian Vision in Development" aus Kambodscha droht Angelina Jolie, sie wegen Verleumdung und Vertragsbruch zu verklagen.

Angelina hatte eine Spende von 1,5 Millionen Dollar zugesagt, hatte den Vertrag jedoch gebrochen. Außerdem soll sie einen Mitarbeiter der Organisation einen Dieb genannt haben. Dafür soll Angelina sich innerhalb einer Woche entschuldigen.

Angelina hat inzwischen eine eigene Organisation namens "Maddox Jolie Project" gegründet, benannt nach ihrem Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 21:51 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann eine Spende zugleich ein Vertrag sein? Eine Spende kann man doch VOR Auszahlung ja jederzeit nach eigenem Gusto zurückziehen, oder lieg ich da falsch?
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:16 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm. in diesem artikel klingt es,: als wenn sie "geizig" wäre.
auf gmx klingt es, als würde sie der organisation nicht vertrauen (wohl deswegen das "dieb").
Kommentar ansehen
03.11.2006 13:27 Uhr von top_secret
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,5 mio: ich würde auch lieber 1,5 mio behalten! ( wenn ich sie hätte)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?