02.11.06 18:34 Uhr
 139
 

Tennis-Masters-Turnier in Paris: Tommy Haas zieht ins Viertelfinale ein

Tommy Haas konnte seine Siegesserie beim Mastersturnier in Paris fortsetzen und steht nun im Viertelfinale. Der 28-jährige Deutsche siegte gegen den an Nummer sieben gesetzten Amerikaner James Blake in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:2.

Tommy Haas' nächster Gegner ist der Russe Marat Safin, der wegen einer Verletzung des jungen Franzosen Richard Gasquet die nächste Runde erreichte.

Der Deutsche kann nur dann beim Masters Cup in Schanghai teilnehmen, wenn er im Finale siegreich ist und die direkten Konkurrenten Mario Ancic (Kroatien), Tommy Robredo (Spanien) oder Tomas Berdych (Tschechien) frühzeitig ausscheiden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Paris, Tennis, Viertelfinale, Turnier, Viertel, Masters, Tommy Haas
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?