02.11.06 16:04 Uhr
 1.419
 

Kein Schnäppchen: Computermaus für 18.600 Euro

Der Schweizer Computermaus-Hersteller Pat Says Now hat eine ganz exklusive Maus im Angebot. Die Diamond Flower kostet 18.600 Euro (28.800 Franken) und ist die teuerste Computermaus der Welt.

Sie besteht aus 18-karätigem Weißgold und ist mit einer Blume aus 59 Brillanten verziert. Die Brillanten verfügen über ein Gesamtgewicht von zwei Karat.

Die Maus arbeitet sowohl mit PC als auch Mac zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jibaro suizo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Computer, Schnäppchen
Quelle: www.onlinepc.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 16:23 Uhr von rainer007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wie innovativ.. Das schlimme ist, dass es bestimmt manche gibt, die sich so etwas kaufen..
Kommentar ansehen
02.11.2006 16:48 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man hätte auch ein etwas besseres Design wählen können. Die Maus sieht recht langweilig aus, wie eine Zigarettenschachtel.
Kommentar ansehen
02.11.2006 17:45 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnütz: wozu kauft man sich sowas???
mit dem geld könnte man echt was sinnvolleres machen.
z.b. halb afrika satt machen z.b.
Kommentar ansehen
02.11.2006 18:20 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nich weis was er zu Weihnachten mir schenken soll - das wäre was *fg
Kommentar ansehen
02.11.2006 18:52 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und technisch gesehen wird es der totale Billigschrott sein.
Kommentar ansehen
02.11.2006 18:58 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: mich hätte es nicht mal gewundert, wenn die maus kein scrollrad hätte ;)
Kommentar ansehen
02.11.2006 19:42 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super eine 3 Tasten Maus mit Kabel!

Spitzen Hightech Gerät zum Toppreis!

Mir fehlen die Worte!!

Tsetsetse!

.
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:02 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrott: ich hatte sofort so ne billige 2-tasten-maus im kopf ... es gab mal so eine von diesen m&m´s ...

aber paris kauft sich bestimmt so ne maus

hab ich eigtnlcih schonmal gesagt, dass ich paris lecker find?
Kommentar ansehen
03.11.2006 23:12 Uhr von Nietenzaehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos?! Warum sollte man so eine maus kaufen? Letzendlich sieht man sie bei der Benutzung ja sowieso nicht, weil die Hand drauf liegt. Meine Maus hat 30 Euro gekostet und hat sechs Tasten... plus Scrollrad. Fehlen nur die Diamanten. Komisch, was solche Details für einen Preisunterschied ausmachen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben