02.11.06 14:52 Uhr
 742
 

Drewitz: Mit Axt ausgestatteter junger Mann griff Halloween-Kinder verbal an

Am Dienstagabend war ein junger Mann in Drewitz mit nacktem Oberkörper auf der Straße unterwegs. Der 20-Jährige hatte eine Axt dabei und sprach gegen Halloween-Kinder Beleidigungen aus.

Der junge Mann hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei in seine Wohnung begeben. Er gab gegenüber den Beamten an, sich durch die Kinder gestört gefühlt zu haben.

Bei dem 20-Jährigen wurde ein Alkoholwert von 1,72 Promille festgestellt. Die Polizisten beschlagnahmten eine 40 Zentimeter große Axt. Der Mann kam in Haft, weil die Gefahr weiterer Straftaten bestand.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kind, Halloween, Axt
Quelle: www.pnn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 15:53 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mikel Meyers läßt grüßen. Jetzt noch ne Eishockeymaske und sein Halloweenoutfit wäre perfekt gewesen.

Naja, auch wenn ihn die Kids gestört habe, eine ziemlich überzogene Reaktion.
Obwohl, wenn ma den anderen Thread liest, wo Kids wegen Süßigkeiten überfallen werden, wünscht man sich schon ein wenig das da einer mit nem Basy reingehauen hätte.

Und kann man sich vor aufdringlichen Kids, bzw. Jugendlichen zu Halloween schützen?
Kommentar ansehen
02.11.2006 16:15 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ein Mann mit Extra-Ausstattung :-D
Kommentar ansehen
02.11.2006 17:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: warum kommt dieser ganze amischei* zu uns rüber?? KOTZ!!!!!!
ich weiß das halloween eigentlich nicht aus den usa kommt, aber die feiern es nunmal am heftigsten. und alles muss nachgemacht werden.
Kommentar ansehen
03.11.2006 10:11 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung zum Ort: Drewitz ist ein Stadtteil von Potsdam und nicht eigenständig, wie es vielleicht in der News rüberkommt. Ist genauso wie Kreuzberg oder so in Berlin...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?