02.11.06 13:52 Uhr
 5.450
 

"Queen of the Internet" Cindy Margolis nackt im US-Playboy zu sehen

Von der "Queen of the Internet" Cindy Margolis gab es bisher viele erotische Fotos zu sehen. Der US-Playboy konnte sie nach jahrelangen Versuchen nun davon überzeugen, sich für das Magazin nackt ablichten zu lassen.

Das 41-jährige Model hatte bisher für ihre Mutter auf die Nacktaufnahmen verzichtet. Einen Teil des Erlöses will sie für die "National Infertility Association" stiften, deren Experten ihr bereits in Sachen Unfruchtbarkeit zur Seite standen.

Cindy Margolis hat in den USA den Status eines Superstars. Das Interesse an ihren Bildern im Internet war 1999 so groß, dass sie einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde bekam. Die 41-Jährige ist wöchentlich in ihrer "Night Party Show" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Internet, nackt, Playboy, Queen
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 14:00 Uhr von Menni07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte Tatsachen: Hauptsache ausgezogen. Nur gut dass sie einen Teil spenden will, das ist doch ne Klasse Sache:erst schöne Fotos machen lassen (welche im Play stehn) und dann noch damit andere unterstützen.... :-)
Kommentar ansehen
02.11.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Queen of Internet: So kann sich jede andere auch nennen. Vor allem jede jüngere.
Wobei die nun nicht gerede hübsch aussieht.
Kommentar ansehen
02.11.2006 17:20 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny: Die Frau war schon "Miss Internet" als die andern noch im Kindergarten gespielt haben. Auf jeden Fall gehört Ihr der Titel. Keine Frage.
Kommentar ansehen
02.11.2006 19:56 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fara78: ich glaube ich gehör zu denen die "noch im Kindergarten gespielt haben" XD

wie auch immer ich finde die frau wird erst vom kopf abwärts hübsch......
Kommentar ansehen
02.11.2006 22:41 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Leute ich weiß ja nicht wie bei ich in der Nachbarschaft die Frauen so um die 40 aussehen, aber ich finde daß diese Frau für ihr alter noch verdammt gut aussieht.
Ach ja ich weiß scon. Wie war das noch mit: Was Männer erwarten wie Frauen aus zu sehen haben und was Männer im Gegenzug dazu anbieten. Wieviel Bier trinkt ihr denn so?

grüße CEP
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cep28: Soviel Bier gibt es gar nicht um sich diese Frau schönzusaufen..
Kommentar ansehen
03.11.2006 13:37 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: irgendwie muss ich mich meinen Vorrednern doch anschließen. Die Frau is echt nur hünsch wenn man sie von hinten sieht. Bei Nacht. Im Wald....

Aber wenn sie schon solange Miss Internet ist, soll sie ihren Titel ruhig behalten, schließlich gibt es auch nen Award für die schlechteste Homepage...

so long

Lord
Kommentar ansehen
03.11.2006 14:27 Uhr von RingoMT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja gerne mal Bilder von denen sehen, die sich hier gerade das Maul zerreissen. Wahrscheinlich würdet Ihr es selbst noch nicht mal auf die Witz-Seite der Praline schaffen! Nix für Ungut ... ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2006 14:27 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Mutter! - da sieht man wieder die verlogene Prüderie des Durchschnittsamerikaners!

"deren Experten ihr bereits in Sachen Unfruchtbarkeit zur Seite standen": ein Klassiker der nichtssagenden Formulierung! Den Leser interessiert doch nur eines: Na hat es denn nun geholfen???

Und von einem Mann ist überhaupt nicht die Rede! Vielleicht ist der auch unfruchtbar ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2006 17:04 Uhr von Katschinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erste Mal? Hm, so wie sie auftritt und aussieht, hätte ich spontan eine mehr oder weniger erfolgreiche darstellerische Vergangenheit in der Porno-Industrie vermutet...
Naja, so mögen es die Amis: Hauptsache die Titten schön groß und dreimal im Jahr die Fresse geliftet, dann alles schön bei jeder Filmpremiere dick in die Kamera gepresst und schon passt das...

Mal ehrlich, lieber ne hübsche, mit Würde "gealterte", 40jährige, als so ein Partyluder, die Angst vorm Abstellgleis hat... unter dem Motto: Lieber ein Leben als Wichsvorlage als überhaupt kein Interesse bei Männern zu wecken (z.B. aufgrund ihrer Unfruchtbarkeit).

Und da kann sie spachteln, so doll sie will, die 40 Lenze sieht man ihr trotzdem an...
Kommentar ansehen
03.11.2006 20:19 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: ist ja wirklich geil...ehhh ich meine hübsch.
Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?