02.11.06 14:22 Uhr
 1.540
 

USA: Skurrile Hochzeit in Hell/Michigan

Eine Hochzeit der besonderen Art fand an Halloween in der Ortschaft Hell des Bundesstaates Michigan statt, wobei die Braut, Catherine Greene, mit einem schwarzen Hochzeitskleid und Vampirzähnen ausgestattet war.

Der Bräutigam wählte eine 40 Kilogramm schwere Ritterrüstung als Bekleidung. Statt des üblichen Hochzeitsmarsches hatte sich die Braut einen Trauermarsch zur musikalischen Begleitung auf dem Weg zum Altar gewünscht.

Von innen beleuchtete Kürbisse schmückten den Zugang zur Kirche. Die Idee zu dieser "Höllenhochzeit" stamme gemäß Aussagen des Bräutigams, Nicholas Doubleday, von seiner Braut. Catherine glaubt, dass es ein unvergesslicher Tag gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Hochzeit, Skurril
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 14:00 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für so manchen Menschen ist die Ehe schon eine Hölle, aber wenn die schon so anfängt, mit der Trauung in der Hölle, könnte man hoffen, dass damit das Schlimmste überstanden ist *lol*
Kommentar ansehen
02.11.2006 18:59 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: nur, dass es in den USA erlaubt ist, einen Ort "Hölle" zu nennen... da müssten doch die Teufelaustreiber ein und aus gehen...
Kommentar ansehen
03.11.2006 14:04 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In New York gibt es einen Stadtteil, der Hells Kitchen heisst. Wird zwar offiziell Clinton genannt, aber eben nur offiziell...
Kommentar ansehen
03.11.2006 17:35 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war da! und hab jetzt nen tollen Schlüsselanhänger "I´ve been through hell, michigan"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?