02.11.06 09:25 Uhr
 1.932
 

China: Mann begeht Selbstmordversuch wegen angeblich zu hoher Telefonrechnung

Aus Protest hat ein Mann namens Zhu aus Huaian, Jiangsu Provinz, einen öffentlichen Selbstmordversuch unternommen.

Er erhielt eine Telefonrechnung in der Höhe von 200 Renminbi (circa 20 Euro) und war sich sicher, dass die Telefongesellschaft einen Fehler gemacht hatte - und verweigerte die Zahlung. Daraufhin wurde sein Telefonanschluss lahm gelegt.

Zhu ärgerte sich so sehr darüber, dass er sein Leben aus Protest beenden wollte - und schluckte öffentlich eine Überdosis Pillen. Rettungskräfte konnten ihn jedoch vor dem Tod bewahren, nun ist er nicht mehr in Lebensgefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Selbstmord, Telefon
Quelle: xinwen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2006 03:49 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor man sich über die 200 Renminbi kaputt lacht, sollte man wissen: Das ist wesentlich mehr Geld für einen Chinesen, als es auf den ersten Blick scheint. Es ist etwa so, als ob man in Deutschland eine Telefonrechnung über 200 Euro bekommen würde. Selbstmord deswegen zu begehen, ist allerdings kurios.
Kommentar ansehen
02.11.2006 09:48 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja schon klar.
100%schwachsinns news von xinwen.de und yakobusan.
Kommentar ansehen
02.11.2006 10:45 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt, egal wie unterhaltsam diese News vielleicht sein mag (für einige) - sie gehört einfach nicht hierher. Ist echt typisch für xinwen.de -

War das nicht auch der Mann bei dem der Sack Reis umgefallen ist? <- das musste sein.

MfG
Kommentar ansehen
02.11.2006 10:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat er sein Gesicht verloren. Man weiß ja nie wann sich Asiaten bei ihrer Ehre beleidigt fühlen. Oder er ist einfach nur geistig gestört.
Kommentar ansehen
02.11.2006 11:07 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja klar: ich bring mich auch immer um, wenn die rechnung zu hoch ist
Kommentar ansehen
02.11.2006 11:46 Uhr von webares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(TOPNEWS) CHINA: SACK REIS IST UMGEFALLEN!!!
Kommentar ansehen
02.11.2006 13:18 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link zu der TOP NEWS: http://www.handyhauptstadt.de/...
Kommentar ansehen
02.11.2006 14:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dasselbe mit Euch: "Blöde News. ist mir egal, Sack Reis, blablablubb" Verdammt, wenns Euch ja sooooo scheissegal ist, warum, warum schreibt ihr dann Kommentare? Nur wegen den 20 Punkten? Ich verstehs nicht.... Ach ja, danke für die 20 Punkte, SSN!
Kommentar ansehen
02.11.2006 16:05 Uhr von 7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios: Ich meine, wenn er einen Selbstmordversuch begangen hätte, weil er der Meinung war, dass er das nicht bezahlen könnte - das kann ich verstehen.

Aber aus reinem Protest?

Schon seltsam....
Kommentar ansehen
02.11.2006 20:32 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: nächste mal wenn deutschland bei der pisa-studie schlecht abschneidet erschiess ich mich vor den augen der bundeskanzlerin mit der begründung dass ich viel intelligenter bin als es in der pisa-studie beschrieben wird....

man man man solche probleme will ich auch mal haben....
Kommentar ansehen
02.11.2006 20:49 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: egal wieviel geld das ist, es ist doch kein grund sich umzubringen.
die news ist schon ziemlich seltsam und eigentlich nicht sonderlich informativ.
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:51 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wilkommen im Kapitalismus China: Jetzt seht ihr mal wieviel hier im Westen ein Leben wert ist...:-((
Hier wurden schon Leute für weniger umgebracht...
Ihr hättet bei eurer Lebensphilosophie bleiben sollen... ;-)
Altes chinesisches Sprichwort:
Verliebe dich oft,verlobe dich selten,heirate nie...

Würden sich die Männer hier im Westen daran halten hättn sie keine Probleme...
Aber ihr habt ja jetzt Kapitalismus...


Mfg jp

Mfg jp

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?