01.11.06 22:34 Uhr
 764
 

Alonso zieht in die Nachbarschaft von Schumacher

Schweiz: Laut spanischen Medien hat Michael Schumacher hat bald einen neuen Nachbarn. Für 1,45 Millionen Schweizer Franken hat der Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso eine Villa am Genfer See erworben.

180 Quadratmeter Wohnfläche hat Alonso zur Verfügung. Allerdings hat er ein Carport und keine Garage auf dem Grundstück.

Damit wohnen bald drei Rennfahrer am See, 16 Kilometer getrennt voneinander. Der Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb wohnt nämlich auch schon dort.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Nachbar, Fernando Alonso, Nachbarschaft
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 21:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, drei Weltmeister in der Nachbarschaft. Da könnte es sich evt. lohnen für die Polizei, mal eine Radarfalle aufzubauen.
Kommentar ansehen
01.11.2006 22:38 Uhr von peppie2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer bei den rennen gewinnt ist doch klar Oder habt ihr schonmal einen Renault mit 350km/h spitzen geschwindigkeit gesehen? ;)
Kommentar ansehen
01.11.2006 23:22 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im rennen sind sie gross: vorallen im wegrennen vor den Steuern... ;-)))


Mfg jp
Kommentar ansehen
01.11.2006 23:53 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja das liebe geld^^: wenn man schon genug verdient wegen des hobbys .. denn ist es klar das man von den geschenkten geld wenig abgeben möchte... am wenigstens an das liebe finanzamt (staat)^^
Kommentar ansehen
02.11.2006 08:09 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd ich auch so machen: sofern ich das Geld hätte, würde ich auch in ein Steuerparadis flüchten. von 10 Millionen 5 Millionen abgeben zu müssen, wovon sich die werte Bundeskanzerlin nen neuen gepanzerten Audi oder Mercedes kauft, darauf hätte ich auch keine Lust. Wobei für die F1 Piloten sind 5 Mille ja nur Penauts :)

im übrigen tippe ich drauf das der rallye kerl gewinn. schonmal nen f1 boliden auf der landstraße gesehen? der is nach 100m wegen den schlaglöchern kaputt ^^
Kommentar ansehen
02.11.2006 08:21 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Vergleich zu Schumachers Haus ist das wohl eher ne kleine Bruchbude! ;)
Kommentar ansehen
02.11.2006 10:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: dem Preis kann es sich ja nur um eine vergammelte Bude handeln. Vielleicht leihnt im Schumi ein bisschen was.
Kommentar ansehen
02.11.2006 12:38 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neidisch: wie gern würde ich auch am genfer see wohnen, aber leider fehlt mir das geld dazu.

ob sich die verstehen ist nicht fraglich, auf der rennstrecke sind sie gegner, aber im privaten siet es meist anders aus. auch glaube ich nicht, das michael schumacher und sebastien loeb alonso auf ein bier unter nachbarn einladen.
Kommentar ansehen
02.11.2006 14:47 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bruchbude: also für 1,45mio franken umgerechnet 913.618€ kriegst mal wirklich nix schönes sort. erstens ist die schweiz sowieso teurer als deutschland und umgebung und zweitens ist das auch noch eine exklusive lage. würde egrn mal fotos von dem häuschen sehen. frag mich wieso er so sparsam ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben