01.11.06 19:45 Uhr
 676
 

Arnold Schwarzenegger hat Figurprobleme

Der Gouverneur des US-amerikanischen Bundesstaates Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat Figurprobleme. Seit der Amtsübernahme 2003 hat er 3,5 Kilogramm zugenommen.

Durch seine offiziellen Aufgaben als Gouverneur bleibt ihm weniger Zeit zum Trainieren. Er musste seinen Trainingsplan anpassen.

Zurzeit wiegt Schwarzenegger 97 Kilogramm. Jeden Morgen trainiert er 30 bis 45 Minuten auf dem Stepper und auf dem Laufrad. Außerdem stemmt er bis zu viermal die Woche Gewichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger, Figur
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 20:09 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie schrecklich 3,5kg in 3 Jahren... soviel nehmen manche leute in einem monat zu...
wenn ich zwei wochen in den urlaub fahr, könnens schon auch mal 2 kg werden...
Kommentar ansehen
01.11.2006 20:13 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, muss ich eine Adonisfigur haben ich wiege 110 kg. leider bin ich nur 170 cm groß.Arni aber fast 2 m. Aber vom Gewicht her..... !
Grüße vom Adonis
Bibip
Kommentar ansehen
02.11.2006 02:44 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Der hat aber auch probleme xD
anstatt sich mal um Kalifornien zu kümmern hat der seine gewichtsprobleme.
Kommentar ansehen
02.11.2006 10:12 Uhr von darmok69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast 2 Meter? Naja, nicht ganz. Er ist 1,88 m.
Kommentar ansehen
02.11.2006 10:53 Uhr von tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich....
Kommentar ansehen
02.11.2006 11:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: weil man Gouverneur ist darf man kein Privatleben haben? Lasst den Mann doch trainieren.

Vor einiger Zeit war ein Bild von ihm und seiner Familie in der Zeitung. Das hat mich nicht gerade an einen Bodybuilder erinnert.
Kommentar ansehen
02.11.2006 12:20 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch kein wunder: er kommt durch seine Arbeit nich tmehr dazu in dem Ausmaß zu trainieren, wie er es gewohnt ist und essen wird er, wie fast jeder starke Bodybuilder, genauso, wie zuvor. Ergo nimmt er zu. Ganz einfach, ohne großes GEheimnis, quasi Allgemeinbildung.
Kommentar ansehen
02.11.2006 12:42 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in dem alter normal: die haut wird mit der zeit schlabbrig, auch beim terminator. wenn er mehr zeit zum trainig brauch muss er sich eben etwas anderes einfallen lassen. die amerikaner sind doch sonst nicht so, schließlich bekommen wir hier in europa meist die sinnlosen methoden zu spüren in form von neuen sinnlosen sportgeräten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben