01.11.06 19:07 Uhr
 1.401
 

Neuigkeiten zu "Halo - Der Film"

Wie ssn vor einiger Zeit berichtete, haben sich die Filmstudios von dem Projekt "Halo - Der Film" zurückgezogen.

Nachdem die Arbeiten erst einmal weitergehen sollten, steht das Projekt nun doch vor einer Pause.

Regisseur Peter Jackson sagte, dass die Arbeiten eingestellt worden sind, um Gespräche über die Zukunft des Projekts zu führen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Halo, Neuigkeit
Quelle: www.konsolen-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 19:18 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na super! wenigstens bleibt uns der müll erspart... gibt schon genug schlechte filme.

hoffe das wird ganz eingestellt.
Kommentar ansehen
01.11.2006 19:57 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Was Jackson in die Hände nimmt wird meistens ein Blockbuster der seines gleichen sucht... Vielleicht hängen sich renomierte Filmstudios ja doch noch dahinter.
Kommentar ansehen
01.11.2006 21:11 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt schade: Ich finde das Game schon super. Ich zocke normalerweise Strategie Games aber Halo ist so genial.
Kommentar ansehen
01.11.2006 21:13 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel mehr angebracht wäre half-life , oder Counterstrike zu verfilmen, oder am besten beides zusammen ! Könnte man echt schöne Stories machen.
Kommentar ansehen
01.11.2006 22:13 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @DiscoBox:

Na klar, aus CS kann man ne super Story machen *lach*..
Das würde ja noch schlechter als Doom der Film werden.

Halte auch nicht viel von nem Halo-Film. Aber wenn der gute alte Peter seine Finger im spiel hat würd eich ihn mir wohl trotzdem mal anschaun

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?