01.11.06 17:25 Uhr
 120
 

"Pro Evolution Soccer 6": Demoversion erschienen

Am heutigen Mittwoch ist eine Demoversion zum Fußball-Spiel "Pro Evolution Soccer 6" veröffentlicht worden.

Die Demoversion ermöglicht es dem Spieler, mit den Mannschaften Schweden, Spanien, Italien und Tschechien zu spielen.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download der Demoversion von "Pro Evolution Soccer 6".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Evolution, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 18:37 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PES6: Kumpel von mir hat PES6 für die PS2 geholt. Habe es gezockt und finde von der Steuerung aus her viel besser als die Vorgängerversion. Die Framerate ist auch ne Nummer flüssiger geworden. Das war´s auch schon so für mich als Neuigkeiten für den groben Blick (ich Spiele das Spiel nur mit Kumpels, daher kenne ich Karriere/Turnier-Modus nicht).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?