01.11.06 16:41 Uhr
 368
 

"F.E.A.R.": Weitere Fortsetzung wohl sicher

Das Buch zu "F.E.A.R." wird noch nicht abgeschlossen. "Extraction Point" soll noch nicht der letzte Teil in der Reihe gewesen sein. Dies sagte Tim Hall von Spiele-Publisher Vivendi.

Somit scheint es, dass eine weitere Fortsetzung bereits sicher ist, wobei Hall in dem Interview noch keine näheren Angaben zur eventuellen Fortsetzung gegeben hat.

Am 25. Oktober dieses Jahres wurde das Addon "Extraction Point" in die Regale der Händler gestellt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Weite, Fortsetzung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?