01.11.06 16:09 Uhr
 207
 

US-Star Pink bezeichnet sich selbst als "Sensibelchen"

"Ich bin ein echtes Sensibelchen", meinte der 27-jährige Star. "Ehrlich, ich weine jeden Tag. Nicht, weil ich unglücklich bin. Es ist nur so verdammt einfach, mich zu Tränen zu rühren", so Pink.

Pink, die bei ihren Shows in Deutschland leicht bekleidet auf der Bühne steht, fühlt sich bei ihren Auftritten sicher. Abseits der Bühne hingegen sei sie aber nicht besonders selbstbewusst, sondern sensibel, meinte Pink über sich selbst.

Besonders Ehemann Jim Carey bekomme ihre sensible Seite häufig "zu spüren". Für eine Schwangerschaft, über die es bereits Gerüchte gab, ist für Pink die Zeit noch nicht reif.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Pink
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 14:32 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Blumenstrauß !!! Das hätte ich vorher wissen müssen !!! Aber schon merkwürdig manchmal. Auf der Bühne so selbstbewusst und im Privatleben so sensibel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?