31.10.06 21:00 Uhr
 241
 

Köln: 51-Jähriger erschlug im Streit seine Frau - 13 Jahre Haft

Wie das Kölner Landgericht feststellte, hat ein 51-jähriger Bauarbeiter aus Elsdorf (Rhein-Erft Kreis) seine Ehefrau getötet. Er muss dafür nun 13 Jahre ins Gefängnis.

Er soll im letzten Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag seine Frau erschlagen haben. Aufgrund der Alkoholprobleme des Ehepaares kam es des Öfteren zu Streitigkeiten. Die Frau verstarb an einem Schädel-Hirn-Trauma und hatte noch weitere Knochenbrüche.

Erst die Tochter, die später herbeigerufen wurde, alarmierte die Polizei. Die Staatsanwaltschaft forderte eine lebenslange Gefängnisstrafe, aber das Gericht blieb mit seinem Urteil unter dieser Forderung.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Jahr, Köln, Streit, Haft
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 21:02 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik 1: Kurioses / Kriminelles / Alles: Ist wohl absolut falsch. Da gehört Gerichtsurteil hin! Und es fehlt die Rubrik mit den Bundesländern. Ausserden ist die News KEIN Boulevard, sondern Fakt, weil gültiges Gerichtsurteil zu einer Straftat.
Kommentar ansehen
31.10.2006 21:07 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Alkohol: mal wieder...


Und kurios ist die Meldung nun wirklich nicht.
Geschieht täglich in Deutschland das besoffene Ehemänner ihre Frauen prügeln..

Mfg jp
Kommentar ansehen
31.10.2006 21:24 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja leider passiert sowas: Und Alkohol ist keine Entschuldigung dafür.

Ciaoextra hör doch mal auf jeden hier anzugreifen nur weil die News nicht in der Rubrik ist die du haben willst

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?