31.10.06 20:44 Uhr
 159
 

Neuer Name und neues Logo für die NFL Europe

Ab sofort wird aus der NFL Europe die NFL Europa.

Zunächst scheint es nur die einfache Änderung eines Buchstabens zu sein, doch für den Managing Director der NFL Europa, Uwe Bergheim, ist die Änderung ein Beweis dafür, wie wichtig Deutschland für den American Football ist.

Zusätzlich erhält die NFL Europa auch ein neues Logo, welches die Verbundenheit zu der NFL America besser transferieren soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Name, NFL, Logo, Europe
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 21:59 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alberne liga: damals als es nur 2 deutsche team gab, da hatte sie den namen EUROPE verdient. aber jetzt könnte man sie von miraus auch DFB nennen, wäre das nicht schon vergeben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?