31.10.06 21:29 Uhr
 511
 

Österreich: Kleiner Junge im Kinderwagen fast in einem Bach ertrunken

Am Dienstag ist im Burgenland ein kleiner Junge mit seinem Kinderwagen eine abschüssige Wiese hinuntergerollt, direkt auf einen Bach zu. Die Mutter hat gerade Äpfel gesammelt und musste mit ansehen, wie ihr kleiner Junge im Bach unterging.

Die Mutter reagierte sofort und zog ihren Sohn, der im Wagen festgeschnallt war, aus dem Bach. Sie begann sofort mit der Wiederbelebung des kleinen Kindes; sie alarmierte auch noch den Rettungshubschrauber.

Als der ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 16 eintraf, schwebte der Junge bereits nicht mehr in Lebensgefahr.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Österreich, Junge, Klein, Bach
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.11.2006 12:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau: sollte das nächste mal besser auf ihr kind aufpassen. wie kann man einen kinderwagen ungebremst auf einer abschüssigen wiese stehen lassen....selten bescheuert. gott sei dank ist dem kind nix passiert.
Kommentar ansehen
02.11.2006 12:50 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch Glück gehabt ! Hatte die Mutter den erste hilfe kurs net gemacht das war der kleine bub ertrunken ! Alles gut geggangen gut so ! Nächstes mal besser auspassen ! das kleine Baby hat ja en schocken ! puhhh Gruselig mir das jetzt vorstellen zu müssen was mann als keliner junge gedacht haben muss was da grad mit einen passiert !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?