31.10.06 19:49 Uhr
 78
 

Fußball/CL: HSV ohne Collin Benjamin gegen den FC Porto

Der Hamburger Sportverein spielt in der Gruppenphase der Champions League als nächstes gegen den FC Porto. Auf Collin Benjamin kann der HSV dabei aber nicht zählen.

Collin Benjamin hat sich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen und fällt auch für die zwei Bundesligaspiele gegen Wolfsburg und Stuttgart aus.

In der Gruppe G der Champions League steht der HSV unter Zugzwang. Nach drei Niederlagen und null Punkten muss gegen Porto gepunktet werden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Porto
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 19:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe auch schwarz bei dem Spiel gegen den FC Porto. Ein Sieg des Hamburger SV wäre für mich schon eine Überraschung.
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ende die schaffen nicht einmal mehr den uefa cup......schade habe mehr erwartet
Kommentar ansehen
31.10.2006 20:26 Uhr von Jigsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: als wenn das ein Ausfall wäre...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?