31.10.06 18:57 Uhr
 1.267
 

Fußball: Arsenal London sucht neuen Torhüter - Ersetzt Buffon nun Jens Lehmann?

Berichten zufolge sucht der englische Premier-League-Verein Arsenal London nach einem neuen Torwart und hat scheinbar auch gleich einen gefunden: Weltmeister Gianluigi Buffon sei auf der Wunschliste des Vereins.

Der Deutsche Jens Lehmann, der derzeit im Tor der Londoner steht, wäre damit im Tor abgelöst. "Ich muss verschiedene Dinge berücksichtigen. Ich treffe immer eine Entscheidung in letzter Minute. Und im Moment habe ich keine Eile", so Buffon.

Buffon habe weiter erklärt, dass er seine Entscheidung bis Juni aufschiebe. Dann soll bekannt werden, bei welchem Team der Italiener weitermacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Arsenal, Torhüter, Jens Lehmann, Arsenal London
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 18:48 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist jetzt natürlich ein Genickschuss für Lehmann, wenn erhört, dass sich sein Verein schon nach einem neuen Torhüter umschaut. Mal sehen, wie es weitergeht!
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:06 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genickschuß für Lehmann? Wieso das denn? Lehmann ist nunmal nicht mehr der jüngste, sein Vertrag läuft aus und mit Buffon wäre einer der besten Keeper der Welt zu haben, der mit seinen 28 Lenzen zudem noch einige Jahre vor sich hat.
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloedsinn: wuehlt im ssn archiv herum....dort ist ein interview mit jens lehmann....ein jahr arsenal und dann moechte er seine karriere in deutschland beenden....kein genickschuss......lehmann hat eh nur fuer ein jahr unterschrieben.
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:17 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer nach dem Ende seines Vertrages im Arsenal-Tor steht, kann Lehmann doch egal sein. Und da Buffon es bei Juventus momentan sicherlich besser hat als wenn er bei Arsenal auf der Bank sitzen würde, wird er wohl warten, bis Lehmann weg ist.
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ber lehmann hat selbst gesagt das er seine karriere in deutschland beenden wird und ebenso die karriere in der nationalelf...er weis auch das er kaum eine chance haben wird bei arsenal in der kommenden saison die nr. 1 zu sein....siehe seaman
Kommentar ansehen
31.10.2006 20:24 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: Nunja, ich sehe das so: Wenn Arsenal Buffon noch holen würde, während Lehmann da ist, stünde wohl außer Frage, wer dann auf der Bank Platz nehmen dürfte - bestimmt nicht Buffon.
Kommentar ansehen
01.11.2006 00:29 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unwahrscheinlich da in der Korruptionsliga (Italien) die Strafen mal wieder reduziert wurden (inklusive Juve) werden die garantiert wieder aufsteigen und Buffon wird bleiben, es ist eher wahrscheinlich das Juve Spieler von Arsenal verpflichtet mit den Millionen die sie im Keller drucken...
Kommentar ansehen
01.11.2006 16:04 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso einen Opel (Buffon) kaufen, wenn man in der Garage bereits einen BMW (Lehmann) stehen hat?
Wäre doch unlogisch.....
Kommentar ansehen
01.11.2006 16:35 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
s69: wobei Buffon allerdings kein Opel ist sondern ein Ferrari


der weltbeste Torhüter

Cech und Kahn hin oder her aber Gigi ist die 1 - ich glaube er war es sogar schon 2mal

Lehmann noch nie....
Kommentar ansehen
02.11.2006 23:37 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also Lehmann wollte doch bis 2008 noch weiterspielen oder?!? und dann erst nach der EM aufhören - oder täusche ich mich da vollkommen?!?
Kommentar ansehen
03.11.2006 12:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: macht weiter, laut einem interview wollte er das letzte jahr vor der em wieder in deutschland spielen, also wird er seinen vertrag nicht verlaengern mit arsenal......aber man weiss nie

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben