31.10.06 18:17 Uhr
 198
 

Rom/Champions-League: Ausschreitungen vor dem Spiel AS Rom gegen Piräus

Vor dem Aufeinandertreffen der beiden Vereine AS Rom und Olympiakos Piräus in der Champions-League kam es zu Randalen in der Hauptstadt Italiens.

Drei Verletzte hat es bei einem Überfall von römischen Fans gegeben: Einem griechischen Fan wurden durch Messerstiche Verletzungen am Bein zugefügt. Außerdem wurden zwei Griechen von mehreren Angreifern verletzt. Die Angreifer waren vermummt.

Zuletzt versuchten sogar einige nicht bekannte Gewalttäter einen Bus mit den Fans von Olympiakos Piräus anzuzünden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Champions League, Rom, Champion, Ausschreitung
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 19:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollten: italien und griechenland international sperren....ist langsam nervig diese unruhen und betruegereinen.
Kommentar ansehen
01.11.2006 09:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: ich heuchel nicht.....denn ich schreibe kaum oder gar nicht von den grossen.......schreibe nur ueber regionalliga.....weil ich bin gegen die grossen abzocker

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?