31.10.06 16:26 Uhr
 1.144
 

Herne: Ladung verloren - zwei Tonnen Tierköpfe rollten aus einem Anhänger

Passend zu Halloween kam es am heutigen Dienstag bei Herne zu einem unappetitlichen Vorfall. Ein Anhänger eines Transporters öffnete sich aus bisher ungeklärter Ursache.

Der Inhalt rollte direkt auf die Straße. Es handelte sich um zwei Tonnen Schweineköpfe.

Etwa sechzig Minuten benötigten Angehörige der Feuerwehr, um die Schweinsköpfe vom Ort des Geschehens zu entfernen. Mit dem Stapler wurden sie wieder in den Anhänger verfrachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tonne, Anhänger, Herne, Ladung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 16:28 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schüttel*: is das eklig. und warum transportiert man tierköpfe???
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:43 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cantarella: Was soll man den sonst machen? Einfach stapeln und warten bis einer das beamen erfindet?
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:57 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rein in den burger damit: aus 2 tonnen schweineköpfe und und ein paar kg anderer diverser schlachabfälle werden 1 millionen bigmäcs gemacht.
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:12 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aidzdotnet: yoyo blabla ;)

datt kommt inne wurst wohl eher. macces hat zu hohe kontrollen. da sind algen und sowas drinne ;) aber algen sind gesund :)

so far
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Happy Halloween: Ja, da kann man nur sagen "Happy Halloween".
Das passt ja so richtig.
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: eben. was daran eklig sein soll weiß ich auch nicht. zumindest alle fleischfresser (ich auch) sollten sich da nicht aufspielen und "eklig" schreien. wir alle essen sowas.
Kommentar ansehen
01.11.2006 02:47 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: stell mir grad ne gruppe jugendlicher vor, welche sich als zombie verkleidet haben zu halloween und schreien "gebt uns hirn" und schon rollen ihnen 2 tonnen schweinsköpfe entgegen^^
Kommentar ansehen
01.11.2006 12:08 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon v.e: stimmt hast recht

is trotzdem eklig, gut dass ich kein fleisch esse ^^
Kommentar ansehen
02.11.2006 03:06 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker: Na lecker wenn ich mit dem auto fahr und dann 2tonnen tierköpfe rumrollen =(
Kommentar ansehen
02.11.2006 12:52 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAAAAAAAAAAAS KOPFE: wollen die mich hier verarschen kann mir einer sagen pass man mit schweine kopfe vor hat ?!??!?!?!?!?!??!
ich weis das ein scheiss zu 98% verarbeitet wird aba kopf ZZzzZZzzz das mus mir mal einer erklären wohin er mit den schweine kopfe hingehen wollte ! is ja wie postle 2 ^^
Kommentar ansehen
02.11.2006 14:04 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muhaha: Das kann ich Dir teilweise sagen.
Wir haben mal in einer Großküche für unsere Freiwillige Feuerwehr 400 l Erbsensuppe selbst gekocht, bzw. der Koch hat hauptsächlich gekocht und wir mussten helfen. U.a. mussten wir Schweineköpfe "puhlen", d.h. die restlichen Fleischstücke vom Knochen lösen. Lt. Koch wird nur so die Erbsensuppe richtig lecker.
Anfänglich war´s eine ziemliche Überwindung. Aber alle die mitgeholfen haben, haben nachher auch die Suppe gegessen und fanden sie "suuuper".

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben