31.10.06 13:50 Uhr
 400
 

Neuer Windows Media Player erschienen

Der neue Ableger des Windows Media Player ist ab sofort verfügbar. Er weist Verbesserungen bei der Suchfunktion sowie der Bedienung auf. Die Benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet und dem Vista-Design angepasst.

Außerdem verfügt Version 11 des Players über eine neue Musikbibliothek und blendet bei Bedarf das passende Cover zum jeweiligen Musikstück ein.

Die Größe des Players beträgt 24 MB. Bei Windows' neuen Betriebssystem Vista ist das Programm bereits vorinstalliert.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Windows, Player
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 13:48 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie verstehe ich nicht ganz warum man den WMP jetzt dann noch überhaupt veröffentlichen musste, wenn er doch sowieso für Vista konzipiert wurde.
Kommentar ansehen
31.10.2006 14:08 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal er wurde jetzt doch noch veröffentlicht, damit man vieleicht einigen Usern den Mund wässrig machen kann. Ich weiß nur eins, ich bleibe bei WinXP und ich glaube auch nicht das Microsoft seine Drohung wahr macht, von wegen das DirectX 10 nur für Windows Vista erscheint und somit einige neue Spiele nur auf Vista laufen.

Bei einer solch gigantischen Nutzer-Gemeinde, kann Microsoft so einen Schritt nicht durchführen... das wäre ja schon Erpressung ^^
Kommentar ansehen
31.10.2006 14:22 Uhr von Ho.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet und dem Vista-Design angepasst.

Echt, wo denn?
Kommentar ansehen
31.10.2006 14:39 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht dass "Windows" ein neues Betriebssystem rausbringt oO naja SSN halt
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:17 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Arno: Das hab ich auch gedacht. Und Passat bringt nächstes Jahr auch einen neuen Golf.
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:30 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: xDD

naja hab mir den wmp 11 geholt und find den gut :D
Kommentar ansehen
31.10.2006 21:02 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorallem gibt es im Deutschen auch kein Genitiv Apostroph oO
Kommentar ansehen
31.10.2006 21:38 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frage ist: welche Betriebssysteme der Player noch unterstützt. Irgendwie ist das ein bisschen besch***en mit Microsoft...
Kommentar ansehen
01.11.2006 09:12 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft nur unter XP: Steht in der Quelle

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?