31.10.06 12:59 Uhr
 528
 

Österreich: 17-Jähriger mit einem Alkoholspiegel von drei Promille aufgefunden

Am Montag entdeckte eine Spaziergängerin nahe der Hauptstraße in Elbigenalp (Tirol/Österreich) einen bewusstlosen Jugendlichen.

Ein Rettungsteam wurde zur Hilfe gerufen und nach der Erstversorgung vor Ort wurde der 17-jährige Schüler mit einem Helikopter in das Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen.

Man stellte bei einem Test fest, dass der Schüler einen Blutalkoholspiegel von drei Promille hatte. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er seit längerer Zeit wegen psychischer Schwierigkeiten in Therapie ist.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Alkohol, Promille, Prominent
Quelle: tirol.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 13:03 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der kleine aber mal Schwein gehabt das er gefunden wurde... Hoffe das ist Ihm eine Lehre... *KopfSchüttel* Wie kann man sich nur so abschießen? Gut, ich war früher auch ab und zu ziemlich betrunken, aber ich wusste immer, wann Schluß war
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:05 Uhr von Ryba.pL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme..^^: naja war genau so schlimm als ich 17 war... nur ich lag net bewusstlos rum.. =) zum glück ist die zeit um...
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:09 Uhr von Cosa-Nostra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war letzte Woche auffner Party da hat sich en Kollege en Arm gebrochen und bei dem wurden 4,2 Promille festgestellt, dem gings aber noch relativ gut dafür.

Nächste Woche fährt er jetzt auf Kur... :)

Kommentar ansehen
31.10.2006 13:17 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4.2 promille ? never ! mit 4.2 promille wär dein kollege wohl schon mausetot oder knapp davor.... jedenfalls wenn er nicht gerade ein alkoholiker ist.

s´kommt halt immer drauf an, wann man testet und ob man da noch alkohol in der mundhöhle hat.

zur news:
is schon heftig wie sich manche leute die birne wegsaufen !
zwar mag ichs auch ab und zu mal n bissel lustiger... aber soviel saufen, dass man gleich bewusstlos wird ?! das is schon ziemlich krass !
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: 4 Promille stirbt man nicht so schnell.
..............

Naja er ist jung. Dazu noch die Probleme ergeben dann die Promille Höhe. Ich würde mal sagen nichts ungewöhnliches.
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:36 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiA.MaX: man kann das spielchen sogar noch viel weiter treiben ^^

und 3 promille kann ich durchaus nachvollziehen ^^
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:31 Uhr von Cosa-Nostra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiA.MaX: Der hat nicht gepustet! Das ist der Wert von der Blutabnahme, frag den mal wie das ist wenn du dir den Arm brichst und keine Schmerzmittel wegen Alk kriegst. ;)

Btw. der lebt auch noch, also keine Angst

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben