31.10.06 11:57 Uhr
 363
 

Lausanne/Schweiz: Leiche eines Stadtstreichers auf einer Bank im Park entdeckt

Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass man am Vortag die Leiche eines 50-jährigen Stadtstreichers auf einer Bank in der Parkanlage Milan entdeckt hat. Am Sonntag wurde er dort gesehen - anscheinend stark mitgenommen - lehnte aber Hilfsangebote ab.

Die Polizei hat am Sonntagabend noch mit dem Mann gesprochen, nachdem Anwohner die Behörden verständigt hatten. Auch auf Drängen der Polizei hin, weigerte der Mann sich medizinisch versorgen zu lassen.

Die Obduktion ergab, dass der Obdachlose eines natürlichen Todes gestorben ist. Er war bei den Behörden im Ort bekannt und hatte immer sämtliche Hilfsangebote abgelehnt. Auch Obdachlosenunterkünfte verließ er immer so schnell wie möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Bank, Stadt, Entdeckung, Leiche, Park
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 21:10 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadtstreicher=Obdachloser? Schon komisch der Vergleich.
Kommentar ansehen
31.10.2006 21:15 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ringella: dann schaue doch mal http://www.woerterbuch.info/...

Dein Versuch bei mir Rachebewertungen los zu werden ist erbärmlich und widerlich.
Kommentar ansehen
31.10.2006 22:52 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: kann mich ciaoextra nur anschliessen:

>>
Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
* Stadt|strei|cher [m. 5] jmd., der ohne festen Wohnsitz in Städten umherzieht
<<

>>
Wort: Stadtstreicher
Sachgebiet: Bevölkerung Sozialstruktur Soziale Situation Soziale Bewegungen
Morphologie: stadt|streich|er
Grammatikangaben: Wortart: Substantiv
Geschlecht: männlich
Flexion: der Stadtstreicher, des Stadtstreichers, dem Stadtstreicher, den Stadtstreicher
die Stadtstreicher, der Stadtstreicher, den Stadtstreichern, die Stadtstreicher
Relationen zu anderen Wörtern:

* Synonyme: Clochard, Gammler, Penner, Tippelbruder, Tramp, Vagabund
* vergleiche: Pennbruder, Penner, Vagabund
* ist Synonym von: Clochard, Obdachloser, Penner
<<
http://wortschatz.uni-leipzig.de/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?