31.10.06 11:49 Uhr
 990
 

ARD: Sendetermin für "Deutschland. Ein Sommermärchen" steht fest

Noch erfreuen sich die Zuschauer im Kino an dem Film, doch bereits am sechsten Dezember soll er in der ARD ausgestrahlt werden. Der Termin wurde von der ARD selbst verkündet.

In dem Film von Söhnke Wortmann geht es um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und ihre Zeit während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Der Film wurde unter anderem von der WDR/WDR mediagroup finanziert und gilt als erfolgreichster deutscher Dokumentarfilm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, ARD, Sommer
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 12:26 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut, die Kinobetreiber wird´s ärgern: Einerseits wird es die Kinobetreiber ärgern, dass er so früh schon im Free TV läuft, immerhin läuft er momentan noch in einigen Kino´s, aber andererseits muss man dagegen halten, dass es sich dabei um einen Dokumentarfilm und um keinen Spielfilm handelt und auch aus öffentlich rechtlichen Mitteln mitfinanziert wurde.

Ich hätte den Ausstrahlungstermin allerdings auf die Weihnachtsfeiertage verlegt.

Ich denke, dass an diesem Abend Millionen von Video- und DVD Recordern aufzeichnen werden. ;)
Kommentar ansehen
31.10.2006 12:47 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke mal das sich die Kinobetreiber nicht so sehr ärgern werden, heutzutage können die doch froh sein das überhaupt noch einer ins Kino geht. Vor allem bei einem deutschen Film, den man sicher ohne weitere Probleme schon im Internet bekommen kann. Soweit ich weiß war der Film in den Kinos auch ziemlich erfolgreich und hat sowieso ne menge Geld eingespielt...
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:23 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würgs*: Hoffentlich gibts auf nem anderen Programm was Richtiges...
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alternativprogramm: Da sollte sich jeder am 6.Dezember nach einem besseren Alternativprogramm umsehen.
Das ist ein Mittwoch. Na mal sehen. Premiere hat ja immer gutes Programm.
Dürfte also leicht sein diese Doku zu toppen.
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:37 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach je, stimmt ja, ist ja Nikolausi: Na, da bin ich sowieso auswärts und mach Venedig unsicher :-)

Muss ich mir zum Glück Riefenstahl II nicht antun.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?