31.10.06 11:48 Uhr
 1.183
 

Flug von Madrid nach Mallorca dauerte 20 Stunden

Die Maschine einer spanischen Billigfluglinie konnte zuerst wegen schlechter Sicht nicht auf Mallorca landen. So wich man auf den Flughafen von Valencia aus, wo die Fluggäste angesichts belegter Hotels die Nacht in dem Flugzeug verbringen mussten.

Am nächsten Tag ging es zurück zum Ausgangspunkt Madrid, um nach mehrstündigem Warten von dort schließlich - mit Zwischenlandung auf Ibiza - nach Mallorca zu fliegen.

Normalerweise dauert der Flug von Madrid nach Mallorca nur eine Stunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Geiger-auf-dem-Dach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Madrid, Stunde, Flug, Mallorca
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 12:45 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel klingt, als ob: die maschine 20 stunden lang in der luft war und den flughafen nicht finden konnte.
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:58 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrgäste haben 1 tag im hotel gespart: Aha wenn man im flugzeug all inclusiv hat das is es ja super !
es wäre auch gerne dabei gewesen ! hätte bestimm spaß gemacht
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:22 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: eigentlich hatten die gäste doch richtiges glück. durch diese "verspätung" haben sie jetzt 1 tag mallorca gespart.
also ich würde auch lieber meine zeit im flugzeug in valencia verbringen, als auf dieser ballermann-insel rumhängen zu müssen und dann vielleicht noch solchen deppen wie dieter bohlen, jürgen drews oder micky krause zu begegnen.

und das meine ich ernst! keine ironie!
Kommentar ansehen
01.11.2006 14:07 Uhr von freak08154711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben ist hart: Wer mit einer Billigfluglinie fliegt muß eben Abstriche machen!
Kommentar ansehen
02.11.2006 03:04 Uhr von ForceField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Freak: Kann passieren ich glaub aber nich das dies an der Fluglinie lag
Kommentar ansehen
02.11.2006 13:58 Uhr von Franch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann passieren! Kann Dir sicherlich bei jeder Fluglinie passieren...

@Autor - Zum Titel sag ich jetzt mal nicht! :-/
Kommentar ansehen
02.11.2006 14:23 Uhr von KingPete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Deine Malle Erfahrungen scheinen ja nicht besonders groß zu sein. Mallorca ist bei Leibe nicht nur Ballerman (6), sondern eine große Vielfalt von Orten und Landschaften.
Aber wer´s gerne hat, kann meinetwegen gerne den Ballermann oder andere Party/Sauf-Orte besuchen.
Falls es dich interessiert schau mal hier rein http://www.el-aviso.com/

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben