31.10.06 10:32 Uhr
 1.624
 

Tom Cruise muss ohne seinen Freund David Beckham heiraten

Wie bei ssn bereits berichtet, will Tom Cruise am 18. November seine Partnerin Katie Holmes in Italien ehelichen. Eigentlich war David Beckham als Gast der Veranstaltung fest eingeplant, doch daraus wird wohl nichts.

Einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" zufolge verbietet Davids Verein, Real Madrid, die Teilnahme an der Feierlichkeit. Am Tag nach der Hochzeit steht ein wichtiges Spiel für Real Madrid auf dem Plan.

Victoria Beckham jedoch wird dieser Tage nach Los Angeles fliegen, damit sie Toms Verlobte Katie bei den Vorbereitungen zu der Hochzeit helfen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, David, Beckham, Tom Cruise, David Beckham
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 12:41 Uhr von Imperial_Glory
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OHGOTT: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, wie soll ich nun jetzt weiterleben nach dieser wichtigen Nachricht.
Kommentar ansehen
31.10.2006 12:58 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht: Wie kann man heiraten, wenn der Partner dazu nicht anwesend ist?
Na gut, eine Liveschalte würde ich ja auch noch akzeptieren.
Das wäre dann sogar romantisch.
Kurz vorm Anpfiff wird auf die Videoleinwand Tom eingeblendet und David bekommt ein Mikrofon in die Hand gedrückt und haucht liebevoll: "Ja, ich will!"
So eine öffentliche homosexuelle Traurung wäre auch ganz im Sinne von Zapatero.
Aber ist der Herr Beckham nicht schon verheiratet?
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:15 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube @Mi-Ka: ich glaube du hast da was falsch verstanden lol Mr. Cruise heiratet nicht Mr. Beckham, sondern Mr. Cruise heiratet Miss Holmes. Und Mr. Beckham ist bereits mit Mrs. Victoria Beckham verheiratet.. Und da wird auch nichts mit Schwulenehe vorkommen.. Und Tom & David sind auch nur gute Freunde.. loool.. (angeblich *hust*). Und Vic wird alleine nun eben zu den beiden "Verliebten" fliegen, um Katie einwenig bei den Vorbereitungen zu helfen, wahrscheinlich ohne ihren Ehegatten David, da er nunmal ein Fußballspiel hat. Obwohl... ob der nun dabei ist oder nicht, ob der ein Tor schießen wird, ist was anderes *haha*
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:14 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Der Kerl sitzt doch bei Real eh nur auffer bank,da kann er doch besoffen und fertih antanzen,der darf eh nicht ran.
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:22 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Mein Leben ist vorbei was soll das wieso darf Becks nicht dahin oh man.

Kotz würg solche Nachrichten braucht kein Mensch.

Aber kommentieren muss man sowas einfach ;-)
Kommentar ansehen
01.11.2006 11:28 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaddysPrincess @Mi-Ka: @DaddysPrincess Ich glaube der post von Mi-Ka war in der Sparte ...nicht erstgemeint.

@Mi-Ka du hast genau das geschrieben was ich mir auch bei der Schlagzeile gedacht habe ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung
Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?