31.10.06 08:41 Uhr
 4.982
 

Hervorragende Quoten für "Simpsons-Marathon"

Mit der Ausstrahlung des "Simpsons-Halloween-Marathons" konnte der Privatsender ProSieben am Samstag ausgezeichnete Quoten erzielen. Die Folge "B.I.: Bartificial Intelligence" um 18:00 Uhr überzeugte sogar mit einer Quote von 16,8 % Marktanteil.

Das entsprach bei den jungen Zuschauern (14- bis 29-Jährige) sogar einem Wert von 34,5 %, mit dem ProSieben auch das Konkurrenzprogramm distanzieren konnte.

Insgesamt erreichte der Privatsender am Samstag einen Marktanteil von 16,4 % bei den 14- bis 49-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Die Simpsons, Marathon
Quelle: www.medienhandbuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 07:25 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir den Simpsons-Halloweenmarathon nicht angesehen. Ich kenn die meisten Halloweenfolgen sowieso schon und die neue seh ich auch noch irgendwann.
Kommentar ansehen
31.10.2006 09:40 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf den: anderen programmen lief sowieso nichts.

aber simpsons sind cool nein simpsons sind cult.
Kommentar ansehen
31.10.2006 09:57 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam Wusste gar nichts von diesem Marathon. Aber ich kann eh mit Halloween nichts anfangen.
Vor 10-15 Jahren hat das in Deutschland kein Mensch gekannt, und heute macht jeder irgend eine bescheuerte Halloween-Gruselparty.
Muss man wirklich jeden Ami-Käse nachmachen?
Kommentar ansehen
31.10.2006 11:06 Uhr von Pinkwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: so schnell siehst die nich wieder ;) außerdem war das eine der besten, mal wieder richtige lacher =D
Kommentar ansehen
31.10.2006 11:34 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntags sowieso nie was kommt und ich Simpsons Fan bin habe ich es mir trotzdem wieder angeschaut. Ich schau es mir auch noch in 20 Jahren an.
Kommentar ansehen
31.10.2006 11:38 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder: dieser gelbe Käse.....
Wird die 100ste Wiederholung nicht mal langweilig?
Ich hab früher auch gern Simpsons geschaut aber inzwischen kann ich´s echt nicht mehr sehen. Und diese Marathons geben dazu noch ihr übriges...
Kommentar ansehen
31.10.2006 12:08 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da war n Marathon? aha... ich hab um 18 uhr nur hingeschalten, weil überall einfach nur mist lief... pro7 braucht sich nich viel darauf einbilden. und naja.. "Halloween"-Special der Simpsons sind selten genial
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:20 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich fand die Folgen wieder einmal toll.. Ich meine, manche Filme kann man sich doch auch 100 mal anschauen, ohne zusagen, dass der Langweilig wird.. Und lieber schaue ich mir 10 x die Simpsonswiederholungen an, als 5 mal den selben scheiß von Lotta in love oder sex and the city.
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aurinko: Nein das wird nicht langweilig. Man findet immer wieder versteckte Andeutungen die einem beim ersten oder auch vierten Mal nicht aufgefallen sind.
Kommentar ansehen
31.10.2006 14:13 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aurinko: Ich seh mir außerdem lieber zum zehnten Mal die Simpsons an als diesen Telenovelamüll oder ähnliches der alternativ um die Zeit läuft.
Kommentar ansehen
31.10.2006 15:10 Uhr von Hallu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu Halloween: Ich finde es ok, wenn Leute meinen zu Halloween ihr Haus "gruselig" gestalten zu müssen und das zu dieser Zeit viele Horror-Filme laufen, nur wenn ne horde 10 jähriger an meiner Tür klingelt kriege ich das kotzen! Die sollen bis st. Martin warten!
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:19 Uhr von Pascl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halloween für mich ein guter grund zum feiern und trinken.
übrigens sind die simpsons klasse, kann man nicht oft genug sehen.
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder ? Na wie oft denn noch ?
Pro7 legts wirklich drauf an auch den letzten ehemaligen Simpsons Fan zu vergraulen.
Die Simpsons sind ausgelutscht. Pro7 wird das auch noch merken.
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:20 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde auch das Simpsons: einfach immer schlechter werden und diese ständigen Wiederholungen habe meine gesamten Simpsons Boxen wieder verkauft weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann.

Der Lack ist einfach ab.Sorry aber ist so
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:38 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Doctor Cox: Das ist deine Meinung.

Der Lack wird nie abgehen, dafür ist das Konzept der Serie viel zu gut !

Die Tatsache das du deine Simpsons Boxen angeblich verkauft hast spricht dafür das du sowieso nie ansatzweise "Fan" der Simpsons warst.

Und wer von sowas keine Ahnung hat den bitte ich freundlichst Lack-Kommentare o.ä. zu unterlassen

so long
Kommentar ansehen
31.10.2006 17:41 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thinktank danke fürs Ignorante dasein: Hach ja vor 60 Jahren wärst du perfekt aufgehoben gewesen.

Das ist nun mal meine Meinung und nur weil ich etwas verkaufe was mir nicht mehr zusagt heisst das noch lange nicht das ich KEIN TRUE Simpsons Fan bin.

Ich finde der Lack ist ab da keine neue Innovation mehr von den Simpsons kommt.

Das meiste ist immer wieder aufgewärmt und ich finde richtige Fans sind die die auch mal sagen

"So toll sind die Simpsons jetzt auch nicht mehr"

Aber du bist halt ein DIe Hard Fan Boy und mit denen kann man nicht diskutieren.Bist wohl neidisch weil du die Simpsons Boxen nicht hast was :-) hä hä hä
Kommentar ansehen
31.10.2006 18:35 Uhr von sukulumu88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche folgen liefen denn am sammstag ?
hab das irgendwie verpasst
Kommentar ansehen
31.10.2006 19:19 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2006 23:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ständige Wiederholungen der Serie gehen auch mir auf den Keks. Aber bei den Quoten kann man Pro 7 nicht einmal böse sein.
Kommentar ansehen
01.11.2006 00:26 Uhr von bullworth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss vielleicht jemand, wann die neue staffel auf pro7 rauskommt?
Kommentar ansehen
01.11.2006 09:09 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die neueste Staffel käuft doch noch am Sonntag.
Wird/Wurde jetzt aber durch Folgen der letzten Staffel ersetzt, da man mit dem Synchroniesieren (wegen Marges neuer Stimme) der zweiten Hälfte der neuesten Season noch nicht fertig ist.
Die wird Anfang oder Mitte Januar weiterlaufen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben