31.10.06 08:31 Uhr
 2.251
 

China: Das "Zebraschwein" - Genetische Anomalie zieht Besucher an

Seit kurzem ist ein "Zebraschwein" eine riesige Touristenattraktion in Longchuan (Provinz Guangdong). Das Schwein hat weiße Streifen auf seinem 110 Zentimeter langen und 65 Zentimeter hohen braunen Körper. Es wiegt mehr als 80 Kilogramm.

Zudem ist das vordere rechte Bein komplett weiß, während die drei anderen schwarz sind. Xie, der Besitzer des Schweins, gab an, dass das Schwein ganz normal geboren wurde und nach drei Monaten plötzlich die Streifen auftauchten.

Experten glauben, dass es unter einer Chromosomen Störung leidet.


WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Besuch, Besucher, Zebra
Quelle: xinwen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.10.2006 09:44 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakten? Und das ohne Bild? ich weiß net, kommt mir komisch vor...
Kommentar ansehen
31.10.2006 10:04 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:12 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chinesen haben doch wider: mal so ein experiment ! wie Fusion oda so was gestartet ! Die Japsen müssen als ausprobieren wenns mal was schiess geht dann breitet sich da ne seusche wie dieVogelgrippe die dursch CHINA freigestzt würde ^^
Kommentar ansehen
31.10.2006 16:24 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chinesen haben doch wider: mal so ein experiment ! wie Fusion oda so was gestartet ! Die Japsen müssen als ausprobieren wenns mal was schiess geht dann breitet sich da ne seusche wie dieVogelgrippe die dursch CHINA freigestzt würde ^^
Kommentar ansehen
01.11.2006 15:37 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: ;) ha ha ha

Selten eine so detailgetreue Abbildung gesehen! ;)
Kommentar ansehen
01.11.2006 15:40 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade mal ein bisschen gesucht aber leider kein Bild gefunden... :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?