30.10.06 19:56 Uhr
 574
 

Krefeld: Paar wollte 75 Tuben Zahnpasta stehlen

Eine 26-jährige Frau und ihr 36-jähriger Begleiter konnten von der Polizei festgenommen werden, nachdem sie 75 Tuben Zahnpasta gestohlen hatten.

Eine aufmerksame Ladendetektivin konnte beide überführen. Die Diebin konnte von ihr vor dem Geschäft an der Flucht gehindert werden, auch ihr Komplize wurde wenig später von der Polizei gestellt.

Er hatte die Beute noch bei sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paar, Krefeld
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 20:01 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was will man: mit 75 Tuben Zahnpasta ???

Diebe gibts...

Mfg jp
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:07 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt Hägar der Schreckliche: so schön "Dahinter steckt bestimmt eine interessante Geschichte" ^^
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:08 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht wollten sie es morgen als Halloween-streich unter die Türklinken sämtlicher Nachbarn schmieren? XD
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:13 Uhr von my_pumas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shampoochan: du kannst sogar recht haben ^^
Kommentar ansehen
30.10.2006 21:07 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
75 Tuben geklaut? Man, müssen die Angst vor Baktus, Karius und Onkel Zahnstein haben... Vielleicht haben die sich selbstständig gemacht mit Zahnpasta - Bleeching oder wollen ins Buch der Rekorde mit Dauer - Zähne - schrubben. Oder die spielen Tollwütige mit Schaum vorm Mund im Laien - Theater. Kann auch sein, dass die Marke der Zahnpasta als Tauschobjekt gehandelt wird - getreu dem Motto: Gib mir die Odol und Du bekommst 2 Colgate dafür... Hauptsache, sie können morgen noch kraftvoll zubeißen... Noch ´ne Idee? :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?