30.10.06 17:01 Uhr
 5.768
 

Kino: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt

Nachdem "SAW 3" innerhalb von drei Tagen bereits 34,3 Millionen Dollar eingespielt hat, kündigte Lionsgate für Halloween 2007 bereits den vierten Teil der Horror-Reihe an.

Der sensationelle Erfolg stellt für Lionsgate bereits jetzt schon einen Rekord auf. Zum Vergleich brachte es der erste Teil auf 18,3 Millionen Dollar in der ersten Woche.

Bereits seit drei Jahren erscheint jedes Jahr an Halloween ein neuer "SAW"-Teil in den USA, auch 2007 wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Halloween
Quelle: apnews.myway.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 17:42 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: erst sehen wie der 3. wird. der 1. war ja geil. der 2. gut aber net so gut wie der erste. wird der 3. wieder ne nummer schlechter, denn braucht man keinen 4. teil

also der 3. muss besser werden als der 2.
Kommentar ansehen
30.10.2006 17:45 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist den schon der 3. in D zu sehen? Vor 3 Wochen hab ich den 2. auf DVD gesehen.
Kommentar ansehen
30.10.2006 17:46 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schick: na sauber... jedes jahr ein saw film.

ich dachte nach 3 iss schluss!? was gibbet denn dann noch zu SAWen?

der erste war ja hammer... der zweite sah schon was ausgelutscht und unglaubwürdig aus.

wenn der dritte net besser wird, ja dann lohnt nen vierter auch nicht.
Kommentar ansehen
30.10.2006 17:57 Uhr von Craitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teil 4: jaaaa, kanns kaum noch erwarten, dass teil 3 in deutschland kommt...fand den ersten aba besser als den zweiten...
na hoffentlich nimmt die quali dann nich kontinuierlich mit jedem teil ab...
ich werd mir ma nen trailer ziehen....
Kommentar ansehen
30.10.2006 17:58 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaaangweilig: ich fand saw 2 schon zu viel. langsam reichts.

@ ChristianWagner

saw 3 soll im frühjahr in deutschland anlaufen.
Kommentar ansehen
30.10.2006 18:46 Uhr von Ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf solche news: hat die welt gewartet (....)
Kommentar ansehen
30.10.2006 19:12 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds nich so doll. Ohne jetzt teil 3 gesehen zu haben, der startet bei uns ja auch erst um februar.

aber allmählich hab ich das gefühl daraus entwickelt sich so eine Nightmare on ELmstreet Reihe... 3 Teile wär cool gewesen. irgendwann sollte man jedoch besser den spaß mal beenden...

ansonste nfreu ich mich sehr auf tei l3!!!
Kommentar ansehen
30.10.2006 19:30 Uhr von BlueIceGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-Froi-: Ich fand den ersten Teil echt gut...den zweiten fand ich auch wenn einige nicht der selben Meinung sind besser und hoffe, dass der dritte Teil noch besser wird!

Ist schon krass, dass der Film innerhalb von nur drei Tagen 34,3 Millionen Dollar eingespielt hat. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil und kanns kaum erwarten.

Das wars von mir ;) -BIG-
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:09 Uhr von Zorro1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu saw 4: ich fand die ersten beiden teile einfach nur geil hoffe der dritte wird genauso oder noch besser
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:32 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ALLE: eure meinung dazu würde mich wirklich interessieren. Ich habe schon nach dem ersten teil gesagt, dass man daraus ne serie machen sollte, anstatt mehrere filme zu machen. wie findet ihr die idee, saw als tv-serie zu produzieren? Inhalt und stoff bietet der erste teil auf alle fälle


wäre nur schwierig weil man ja 100% sicher sein muss, dass keine kinder zugucken können. bei freddy oder alien, predator und den anderen "altmodischen" Monsterfilmen, ist es nicht sooooo wichtig, aber saw ist ein anderes kaliber, definitiv zu heftig, da zu realistisch, für kinder
Kommentar ansehen
30.10.2006 22:01 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die selber "Story", nur immer wieder anders verpackt, wird langsam langenweilig
Kommentar ansehen
31.10.2006 01:39 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ serienidee: wär echt cool, aber weiss nich wie man des umsetzn will.. quasi wie bei "24"? ermittler haben zeit die leude zu retten??
Kommentar ansehen
31.10.2006 01:55 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich drauf.SAW muß man einfach gesehen habe.Einer der genialsten Horror Filme die ich je kenne.Hoffe es kommen nach dem 4 Teil noch mehr raus.
Kommentar ansehen
31.10.2006 02:26 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor deutsch/englisch: Warum machst Du Dir es eigentlich so kompliziert? Deine Quelle ist in englischer Sprache - aber es scheint, dass Du den Text der deutschen Quelle benutzt - warum gibst Du nicht gleich den deutschen Link an?????

http://www.moviegod.de/...
Kommentar ansehen
31.10.2006 05:25 Uhr von -lakeside-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saw III ist viel besser als Teil 2! Bin derzeit in Michigan, USA und habe SAW III letzten Freitag dirket zur Premiere gesehen. Der ist m.E. viel besser als der zweite Teil. Der kommt schon bald an den ersten Teil ran. Er erklärt auch vieles. Und das Ende des dritten Teiles erfordert einfach einen vierten Teil. Das geht gar nicht anderst...
Also Deutschland, freut euch auf Saw III !
Kommentar ansehen
31.10.2006 06:14 Uhr von kapa300
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN BITTE NICHT!!! wer sagt dass 3 besser ist als 2 muss ihn wohl illegal geguckt haben oder in den staaten sein, denn der trailer zu 2 ist dem zu 3 ähnlich. erwischt!

als nächstes wird hier saw 4 angekündigt obwohl jigsaw in teil 3 stirbt. man lese das drehbuch das kostenlos im netz ist.

das mit einer trilogie ist sehr gut aber ähnlich wie bei final destination wird hier alles bis aufs letzte ausgequetscht.

genau wie in der musik alles gecovert wird gibt es nur noch remakes und aus 1 mach v oder 5 oder 15 filme... furchtbar.

da bekommt das recycle zeichen gleich einen anderen wert.

btw. bei grudg passiert das selbe. wer 1 sah und mochte ihn so wird 2 hassen. was hier wohl bei teil 3 passiert. schon die japanischen originale sind kacke.

undwems interessiert kann ja mal auf bereitsgesehen.de gucken was so kommt und wies denn so aussieht

have a nice "hello"weeeeen :o)
Kommentar ansehen
31.10.2006 07:59 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, jetzt übertreiben sie es: Einer der genialsten psycho filme, die ich je sah. die ideen sind immer richtig schön fies. Aber noch teil 4 rausbringen, schade, macht man eine tolle idee kaputt. teil 2 war schon nicht ganz so interessant, da nicht neu.

mfg merke

PS: wer saw nicht kennt, auf jedenfall ansehen!
Kommentar ansehen
31.10.2006 08:07 Uhr von IMurDOOM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich LIEBE Saw: Ich mochte den ersten, und der zweite ist auch verflucht
geilo. Ürgs, die Spritzen Szene oO. Lecker lecker.
Ich warte voller Sehnsucht auf den dritten und vierten
Teil! Absoluter oberhammer.

ALs Serie? Näääääääää! Voll net.
Kommentar ansehen
31.10.2006 08:27 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@serienidee: nix gegen deinen vorschlag oder deine vorlieben, aber ich bin froh, dass sowas nicht als serie kommt.

ich bin absolut kein freund von serien.
ich brauche auch eigentlich keine endlos fortsetzungen, aber so lange sie gut sind, lass ichs mir gefallen.

ich hoffe das NIE NIE NIE ein saw serie kommt, denn dass würde den film für mich nachträglich schlechter machen. gute filme haben es auf die leinwand verdient =)
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:53 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis: auf den ersten Teil dermir einigermaßen gefiel konnte ich mit den weiteren Teilen nichts anfangen. Teil 4 dürfte ebenfalls nicht besser sein.