30.10.06 15:23 Uhr
 405
 

Fußball: Stress um Bielefelder Coach von Heesen - Wechselt er nach Dortmund?

Trotz des derzeitigen sportlichen Erfolges von Arminia Bielefeld, das mit dem jüngsten 5:1-Sieg den höchsten Sieg in den letzten 24 Jahren feiern konnte und sich in der Bundesliga-Tabelle auf Platz fünf vorarbeitete, kriselt es hinter den Kulissen.

Um Trainer Thomas von Heesen, dessen Vertrag ausläuft, gibt es Gerüchte, dass dieser nach Saisonende den Verein in Richtung Dortmund verlassen wird. Auf eine Vertragsverlängerung angesprochen reagiert Bielefelds Präsident Schwick äußerst angefressen.

"Das ist kein Thema, weil es mir auf den Keks geht", meint der verärgerte Präsident und fügt - auf einen möglichen Weggang von Heesens angesprochen - hinzu: "Dann muss er das machen. Dann muss er eben gehen, wenn er gehen will!"


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Dortmund, Bielefeld, Stress
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 15:02 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Heesen macht momentan den Trainerschein - ob er ihn besteht wird sich zeigen - angeblich wollte man bei Arminia aber wegen solcher Bedenken nicht schon im Sommer mit von Heesen verlängern. (Siehe Quelle)

So ganz verstehe ich das Theater nicht. Statt sich an den aktuellen Erfolgen zu freuen und das beste draus zu machen, lassen die sich durch Reporterfragen offensichtlich aus der Reserve locken. Die Aussagen von Schwick wirken jedenfalls, als sei der ziemlich stinkig im Moment.
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:38 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stress? Also ich würde "Wirbel" aus der Quelle nicht mit "Stress" gleich setzen...!

Es sieht doch so aus, dass der Präsident der Arminia nicht erst seit gestern darauf angesprochen wird, was in Zukunft mit von Heesen ist!
Dass es ihn langsam nervt, sollte doch nachvollziehbar sein!

Ich kann die Aussage auch nachvollziehen, dass von Heesen erstmal seinen Trainerschein machen soll, bevor es in Verhandlungen geht, sonst würde es nur wieder weitere Probleme für den Vorstand geben, wenn sie den Trainer trotz Vertrag nicht einsetzen dürfen!

Ob ein von Heesen bei Dortmund glücklich werden wird...? Er hat sich ja nichtmal bei Hannover durchsetzen können!
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er ihn besteht wird sich zeigen: Also wer den Schein nicht bekommt, muß da schon fast absichtlich die Prüfung versemmeln und selbst dann hätte man noch durchaus Chancen die Prüfung zu bestehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?