30.10.06 13:13 Uhr
 6.598
 

England: Film von eigenem Diebstahl auf YouTube veröffentlicht - Täter verhaftet

Ein 18-Jähriger aus Wrexham in der Nähe von Wales hatte einer Frau in einer Einkaufsstraße ihre Brille entwendet. Die Freunde des Täters filmten die Tat und das 19 Sekunden lange Video wurde auf YouTube veröffentlicht.

Als keine große Schwierigkeit erwies sich danach das Auffinden des Jugendlichen für die walisische Polizei. Der Täter verwendete zum Vorteil der Beamten den Suchbegriff "robbery" (Raub) für das Video.

Die bestohlene Frau hat mittlerweile ihre Brille wieder zurückbekommen. Nach den Freunden des Täters wird noch gesucht. Das Video wurde von der Plattform gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aidzdotnet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, England, Diebstahl, Täter
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 13:19 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum um alles in der Welt klaut jemand eine Brille?
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:27 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Jugendliche gibt es ja immer noch lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:38 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oberhenne
wahrscheinlich handelte es sich um eine teure markenbrille.

@deniz.....ja die gibts immer noch und die wirds auch immer geben.




mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:48 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brille: ich sag mal die haben einfach eine "mutprobe" gemacht. ein klaut die brille die andern filmen das. fertig... dumm halt.
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:58 Uhr von ronni lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: ist nicht das klauen an sich... dumm ist das erwischt werden. und stohdumm ist jemand der sich SO dabei anstellt. *g*
Kommentar ansehen
30.10.2006 14:12 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Es steht nirgendwo, dass der Täter festgenommen wurde. Das ist auch ziemlich unwahrscheinlich beim Diebstahl einer Brille.
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:20 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: da fällt mir echt nix mehr zu ein; wie kann man nur so dämlich sein

pwnd by himself löl
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:36 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DobbyDumm: Wie bist du den drauf? *krass*

In der Quelle steht mal als Überschrift:

YouTube-Video führte zu Verhaftung

also wurde demnach keiner verhaftet, neinnn...
Kommentar ansehen
30.10.2006 16:31 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ langa: Ich bezweifle, dass sie Hanswürste in der Lage waren eine teure Markenbrille zu erkennen. Der Name steht da ja oftmals nur sehr klein drauf, was wohl an der kleinen Oberfläche eines Brillengestells zu tun hat. ;)
Kommentar ansehen
30.10.2006 17:29 Uhr von Marcel.Boehme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CensorTube: Da müsste Google ja extra Leute für die Zensierung von Videos einstellen. Letztens wurden doch auch Videos gelöscht, die von den öffentlich rechtlichen aufgenommen wurden. Das Problem ist, wenn die jetzt einmal anfangen mit die Entscheidungen löschen/nicht löschen umzusetzen, wo soll denn da das Ende sein? Es gibt sicher immer irgendwelche die was zu meckern haben. Nur wissen die Kläger nun, dass sie damit durchkommen...
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:12 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*autsch*: Oooooooohhhh, MANN!!!(Oder auch Frau!!!)
Wie kann man echt nur soooo blöd sein, das gibts doch gar nicht!!
Sowas tut schon weh!!
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:23 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oberhenne du hast gefragt warum man eine brille klaut.
ich habe dir eine moeglichkeit genannt.......nix weiter.
und warum sollten sich 18 jaehrige nicht mit brillen auskennen??..ne ray-ban z.b. erkennt ja wohl fast jeder....

trotz allem,hoert sich neger kalles version fuer mich logischer an....

mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:23 Uhr von Zorro1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trottel: wie kann man nur so dämlich sein?
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:12 Uhr von DyNaMiTeKiD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Im Titel steht das es in England passiert sei. Im zweiten Absatz jedoch steht, dass due walisische Polizei den Täter festnehmen konnte.

England und Wales sind zwei völlig verschiedene Länder! Wenn im Titel Großbritannien stehen würde, hätte ich nichts gesagt.

Es regt mich auf das Leute immer von "England" sprechen obwohl sie eigentlich von Nordirland, Schottland oder Wales reden. Ich bin Schotte und statt zu fragen ob ich Brite bin, werde ich jedes mal gefragt ob ich Engländer bin.
Kommentar ansehen
01.11.2006 10:26 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: >und warum sollten sich 18 jährige nicht mit brillen auskennen??..ne ray-ban z.b. erkennt ja wohl fast jeder....<

Beste/r Langa.
Da hast Du ganz sicher recht.
18-jährige kennen sich durchaus mit Brillen aus.
Immer bin ich begeistert über das Wissen unserer „neuen“ Generation.
Ich bin, zum Beispiel, nur einer der alten, also „Nullchecker“-Generation.
(Gehöre eigentlich schon weg)
Bei uns gab es nur die Ray Bean Brillen. Die allerdings kannten auch fast alle

„ne ray-ban“ Brille ist sicher eines der „heißesten“ neuen Augengläser*, derzeit.

Schade, dass ich sie auch nicht kenne. Sei also froh ,
dass Du noch so jung bist...voller Wissen und Tatendrang

Alle Achtung!

* Augengläser.........Gemeint ist Brille

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben