30.10.06 10:31 Uhr
 2.693
 

Neue Firefox-Version 2.0: Zwei Millionen Downloads am ersten Tag

Nach Angaben der Webseite "spreadfirefox.com" wurde die neueste Ausgabe des Mozilla-Browsers Firefox innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erscheinen bereits mehr als zwei Millionen mal von den Servern geladen.

Zeitweise luden ca. 30 Benutzer pro Sekunde den kostenlosen Konkurrenten des Internet Explorer herunter. Außerdem meldet "spreadfirefox", dass die Update-Funktion nicht automatisch auf die neue Version hinweist.

Daher solle man Freunde und Bekannte auf die aktualisierte Fassung des Firefox-Browsers aufmerksam machen, so die Betreiber der Internetseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _informer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Version, Tag, Download, Firefox
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 10:52 Uhr von mkohaupt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeitweise luden ca. 30 Benutzer pro Sekunde: rofl, das wäre ja erbärmlich.
Soll wohl 30 Anfragen pro Sekunden heißen.
Kommentar ansehen
30.10.2006 11:08 Uhr von Gelassener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterbrechung der News-Eingabe zwecks Download-Aktivität! ;-) Nachrichten mit direkten Nutzanwendung sind noch immer die besten!
Kommentar ansehen
30.10.2006 11:23 Uhr von jp_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut zu wissen, werde grade mal laden gehen danke für die info ;)
Kommentar ansehen
30.10.2006 11:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ihn schon seit gestern. Gefällt mir optisch (leicht verändert) und schnell ist wie Sau!
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum kriegt man keinen Hinweis auf die neue Version, wenn man seinen alten Firefox aktualisieren will?
Wäre doch die einfachste Möglichkeit, um den neuen Firefox weiter zu verbreiten.
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:49 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Firefox 2 RC3: Was ist denn, wenn man die RC3 Version besitzt, wird das dann automatisch auf die Final gepacht oder nich?
Kommentar ansehen
30.10.2006 14:56 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes teil: gefällt mir optisch sehr gut.
Zum Testen kam ich noch nicht, ich hoffe der browser läuft genauso problemlos wie der erste :)
Kommentar ansehen
30.10.2006 16:00 Uhr von htw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Die Update Funktion des Firefox meldet erst einige Tage später das eine neue Version verfügbar ist.
Damit der Ansturm etwas verteilt wird.
Kommentar ansehen
30.10.2006 16:32 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RC3: die RC3 ist identisch mit der finalen version :-)
Kommentar ansehen
30.10.2006 19:28 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sich bei der Installation von Firefox 2: aussuchen, ob die Google Toolbar mitinstalliert werden soll ? Oder ist sie jetzt "Pflicht" ? Ich hab nichts gegen Google, aber gegen Toolbars ;)
Kommentar ansehen
30.10.2006 19:56 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
google toolbar: die google toolbar war noch nie pflicht und ist es auch jetzt nicht.
Kommentar ansehen
31.10.2006 00:35 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheissteil Toll... neue Grafiken und die Buttons zum schließen eines Tabs sind nu am Tab selber (was tierisch nervt und man nicht umstellen kann...)

*1.5 wieder installieren tu*
Kommentar ansehen
31.10.2006 11:18 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Funktion mit dem Schließen der einzelnen Tabs ganz gut. Finde den neuen Firefox insgesamt gut und auch schneller als der alte, wobei das nicht wirklich ein großer Unterschied zum alten Firefox ist.

Greetz

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben