30.10.06 09:40 Uhr
 68
 

BBL: EnBW Ludwigsburg siegen auch gegen Frankfurt

Die Basketballer des EnBW Ludwigsburg sind auch weiterhin ungeschlagen und bleiben somit das Maß aller Dinge in der Basketball-Bundesliga. Mit einem 80:65 (37:32) bezwangen die Ludwigsburger im sechsten Spiel die Skyliners aus Frankfurt.

Waren die Frankfurter Gastgeber in der 14. Spielminute mit 24:14 noch in Führung, so konnten sich die Schwaben bereits zur Halbzeit eine Führung von 37:32 erarbeiten, die bis zum Spielende noch ausgebaut werden konnte.

Erfolgreichste Werfer beim Tabellenführer waren Goljovic (16 Punkte) und Green (14). Bei den Skyliners waren Chatfield (18) und Bryant (14) die erfolgreichsten Korbjäger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 09:35 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine weitere Coup der den Ludwigsburgern da gelungen ist. Aber Frankfurt spielt bisher auch keine allzu gute Saison.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?