30.10.06 21:49 Uhr
 1.012
 

Kino: Zu "Hostel 2" ist nun der Trailer in deutsche Sprache erschienen

Regisseur Eli Roth leitet die Dreharbeiten der Fortsetzung zu "Hostel", wie bei ssn schon berichtet wurde. Dazu ist nun ein Teaser-Trailer erschienen.

Die Fortsetzung handelt von drei jungen Amerikanerinnen, die in Rom studieren. Bei einem Ausflug treffen sie ein männliches Modell aus einer ihrer Klassen. Er will sie mitnehmen zu einem Ort, wo sie entspannen und sich erholen können.

Werden die Mädchen die Oase finden, nach der sie suchen? Der Link zum Trailer findet sich in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Trailer, Sprache, Hostel
Quelle: movies.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Schauspielerin Christine Neubauer an Morbus Bechterew erkrankt
"Simpsons"-Erfinder Matt Groening entwickelt Fantasy-Serie für Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2006 21:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mal schauen was er noch reißen kann. Teil 1 konnte mich nur Phasenweise überzeugen. Das Sequel sollte mehr Blutgehalt haben.
Kommentar ansehen
30.10.2006 22:26 Uhr von THUser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel korrigieren, bitte. in deutscher Sprache...
Kommentar ansehen
31.10.2006 00:53 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: wird er ein wenig "lustiger" als der erste, ein wenig langweilig war der schon, kaum Handlung und viel zu wenig Gewalt...
Kommentar ansehen
31.10.2006 13:56 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wenigstens etwas Gewalt im ersten: im ersten gewesen wäre, wobei das kein guten Film aussagt. Hostel war einfach nur ULTRA langweilig. Langweiliger als jede Heidi Episode.

Ich bin wiegesagt 3 oder 4 mal eingeschlafen das passiert mir sonst nur bei Filmen wie TITANIC oder DER MIT DEM WOLF TANZT
Kommentar ansehen
31.10.2006 14:01 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Aber TITANIC im Kino, da darf man nicht einschlafen! Spätestens wenn Leo di Caprio langsam im Wasser versinkt fangen die ganzen 14 Jährigen an zu flennen, einfach herrlich!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?