29.10.06 21:42 Uhr
 149
 

Fußball/Spanien: Achter Spieltag, Bernd Schuster wieder mit Getafe erfolgreich

Der FC Sevilla hat bei Celta Vigomit 2:1 gewonnen. Vigo ging durch Nené in Führung, doch Sevilla siegte am Ende durch die Tore von Christian Poulsen (Ex -Schalker) und Adriano. Fernando Baiano (Ex-Wolfsburger) verschoss für Celta einen Elfmeter.

Der von Bernd Schuster trainierte FC Getafe bezwang zuhause Deportivo La Coruña mit 2:0. Real Sociedad verlor sechs Minuten vor Spielende das Spiel gegen Villarreal durch das Siegtor von Martin Arruabarrena. Valencia verlor bei Racing Santander 0:1.

Real Betis verlor ohne Odonkor mit 0:1 gegen Mallorca. Levante und Espanyol Barcelona trennten sich 0:0. Wie schon berichtet wurde gewann Barcelona gegen Recreativo Huelva mit 3:0 und Real Madrid war in Tarragona mit 3:1 erfolgreich.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spanien, Spieltag
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 21:28 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bernd Schuster ist in Spanien echt ein kleiner Zauberer. Das er mit einer Noname Truppe dort so viel Erfolg hat, ist ja auch nicht was neues. Das gelang ihm schon öfters.
Kommentar ansehen
29.10.2006 23:08 Uhr von Nessy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Baiano: wieso haben den die Wolfsburger ziehen lassen ??? *seufzt*
Der würde jetzt echt helfen....
Kommentar ansehen
29.10.2006 23:25 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
??? *seufzt*: Der würde jetzt echt helfen....
Wie? hä? Habe ich nun wirklich einen Wolfsburg Fan entdeckt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?