29.10.06 21:27 Uhr
 2.179
 

USA: Führerscheinprüfung bestanden - Anschließend ins Büro des Prüfers gerast

Im US-Bundesstaat Indiana ist das Büro einer Fahrprüfers verwüstet worden.

Die 20-jährige Jessica Krasek, die gerade erst ihren Führerschein bei dem Prüfer bestanden hatte, verwechselte beim Einparken das Bremspedal mit dem Gaspedal. Daraufhin raste sie durch die Wand des Büros.

Bei dem Unfall wurde ein Mitarbeiter im Büro an der Hüfte verletzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Führerschein, Führer, Büro, Prüfer
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 21:40 Uhr von Doktor Cox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt lustig oder: ich kann mich nicht entscheiden ich denke mal das ist Schicksals Tragik

Aber glücklicherweise ist nichts ernsteres passiert
Kommentar ansehen
29.10.2006 21:58 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
führerschein in den USA besteht man ja: der legende nach schon,
solang man bei der prüfungsrunde um zwei bloxxx
net ausgerechnet einen fußgänger mit weisser
hautfarbe überfährt :-)
Kommentar ansehen
29.10.2006 22:39 Uhr von Sunriser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, sogar nur auf dem Parkplatz!!!! Aus eigener Erfahrung und Sicht bei einem Freund, kann Ich sogar bestätigen, dass die FAHRPRÜFUNG auf dem Parkplatz des Führerscheingelände stattfindet. Dabei ist dies ein ganz normaler Parkplatz hier, mit Geschäften usw... Als Ich das sah, dacht Ich nur, ach du scheisse...
Irgendwie hats mein Kumpel trotzdem geschaft, durch zu rasseln und erst beim zweiten Anlauf geschaft ;)
Kommentar ansehen
29.10.2006 23:03 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wie inkompetent: da habens die fahrschule und der prüfer und die frau aber verdient! wie kann man so einer den führerschein geben?! gas und bremse verwechselt...und dabei haben die amis sogar nur zwei pedale. aua^^
Kommentar ansehen
30.10.2006 04:02 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tobias: Nicht das späte hochschalten von Automatikgetrieben (tun sie auch net, bei entsprechneder Fahrweise schalten die Dinger früh hoch), sondern der Wandler sorgt für höheren Verbrauch. Durch den Wandler verpuffen ein paar hundert Drehzahlen im Nirgendwo. Ist sehr grob gesagt wie eine ständig leicht getretene Kupplung.

Moderne Automaten haben aber ab ner gewissen Drehzahl ne Wandlerüberbrückung.
Kommentar ansehen
30.10.2006 07:25 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua warum fährt die nach der Prüfung noch?

Ich hab meinen Führerschein genommen, bin ausgestiegen und hab tschüss gesagt. :-)

Aber sowas wär mir auch so nicht passiert.
Kommentar ansehen
30.10.2006 09:40 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tobias: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das automatikgetribe war vor dem schaltetriebe da.
Kommentar ansehen
30.10.2006 10:47 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: das mädchen muss sich doch nur 2 pedale merken weil die amis ja nur automatik fahren muhahahahahah zu blöd !! dummheit wird bestraft denn führerschein kann sie gleich da lassen ^^
Kommentar ansehen
30.10.2006 10:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal gnädig zu Frauen im Auto zu sein werde ich ihr zu gute halten das sie bestimmt immer noch sehr aufgeregt war. Lustig bleibt es trotzdem.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben