29.10.06 18:49 Uhr
 911
 

Berlin: 47-Jährige fuhr trotz 28-jährigem Verehrer auf der Motorhaube weiter

In Berlin ereignete sich ein Vorfall, bei dem sich ein 28-jähriger Mann auf die Motorhaube eines Autos legte und die Fahrerin, die 47-jährige Angebetete des Mannes, trotzdem weiterfuhr.

Die Fahrt wurde schließlich von der Polizei beendet. Der 28-Jährige begründete sein Verhalten damit, dass er die Frau davon abhalten wollte, Auto zu fahren. Die Frau fühlte sich dadurch allerdings bedrängt und fuhr deshalb los.

Beide Personen waren alkoholisiert. Der Mann muss nun wegen Nötigung im Straßenverkehr vor Gericht, die Frau aufgrund der versuchten Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Motor, Motorhaube, Verehrer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 18:31 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL zu geil, hätt ich gern mal miterlebt, aber allzuschnell kann die Frau ja nicht gefahren sein, dass hätte der Typ ja gar nich ausgehalten!
Kommentar ansehen
29.10.2006 19:16 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frage für: mich ist jetzt darüber lachen soll oder weinen weil diese höchst kreative zeitung neue höhenflüge macht.....

wenns wahr ist lustige geschichte ^^
Kommentar ansehen
29.10.2006 20:50 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: wenn ich einen Dieb oder Mörder daran hindere zu fliehen,werde ich auch nicht bestraft.
Kommentar ansehen
29.10.2006 21:15 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 48 nen 28jährigen Verehrer, und die Frau hat nix besseres zu tun als Autozufahren...blöd muss man sein.
Kommentar ansehen
29.10.2006 22:13 Uhr von ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moment? wenn ich mich also auf ein STEHENDES Auto lege, dass dann los fährt owbohl ich drauf liege, dann krieg ich ne Anzeige wegen nötigung im Straßenverkehr?
Achso, ich hätte ja während der Fahrt runtergehen können.
HAHAHA
wie dumm is das bitte?
Kommentar ansehen
30.10.2006 12:32 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide alkoholisiert: Stört sich denn keiner daran, dass beide alkoholisiert waren und die Frau nur wegen versuchter Körperverletzung belangt wird?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?