29.10.06 18:45 Uhr
 3.395
 

Kino: Sacha Baron Cohen, auch bekannt als "Borat" oder "Ali G" plant neuen Kinofilm

Nach Informationen des "Hollywood Reporters" plant Sacha Baron Cohen, besser bekannt als "Borat" einen neuen Kinofilm. Er möchte einen Film über seine Figur "Bruno" drehen. Der Charakter Bruno ist ein schwuler Modedesigner aus Österreich.

Universal Pictures würde satte 42 Millionen Dollar für die Rechte an diesem Film investieren. Doch auch DreamWorks, Sony, 20th Century Fox und Warner Bros. Pictures sind heiße Kandidaten für den Zuschlag.

Jay Roach wird wie schon beim Film "Borat" als Produzent tätig sein. Im Sommer soll mit dem Dreh begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Kinofilm
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 19:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Figur fand ich in der Ali G Show selten witzig.
Kommentar ansehen
29.10.2006 20:12 Uhr von bullworth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sacha baron cohen ist z.z der beste comedian

http://boratmovie.com/...
Kommentar ansehen
29.10.2006 21:08 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
de Borat: Ich hab Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Ich glaube, der Film wird ein Klassiker, ne richtig gute Veräppelung auf Amerika und noch so ein paar andere Sachen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 22:33 Uhr von Prohibido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Bei Youtube gibts ne menge Filme über den.
Ich finde den Kerl genial.
Kommentar ansehen
30.10.2006 12:40 Uhr von fdj2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber Ali G. der sollte lieber nen zweiten Teil von Ali G. drehen, der erste war der Brüller :)
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Borat die Deutschen veräppelt; wäre Genial lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
30.10.2006 14:08 Uhr von p0d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde mir zwar lieber ein Ali G. 2 oder so wünschen, aber Bruno ist bestimmt auch witzig. Typisch simpler Humor. Total Blöde, aber zum schreien komisch :)
Kommentar ansehen
30.10.2006 22:03 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: Endlich mal wieder gute deutsche Comedy
Kommentar ansehen
01.11.2006 21:01 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bORAT ist mit abstand die beste impersonisation

danach folgt mit einigem abstand bruno.

den aliG character finde ich selten witzig.
naja, es gab schon das ein oder andre witzige interview ;)

lief die aliG show jemals in DE?

wenn ja, mit untertitel oder snychro?

wenn synchro -> für die tonne.
die ausspreche ist das lustigste an der ganzen sache.

ist der kinofilm hier in DE synchronisiert worden?
dann muss ich wohl in den turmpalast (frankfurt)

aber muss ich unbedingt sehen, BORAT ist echt zum heulen komisch ^_^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben