29.10.06 17:21 Uhr
 64
 

Fußball/Regionalliga: SV Wehen gewinnt in Stuttgart mit 3:0

Der SV Wehen konnte sich auswärts gegen die Stuttgarter Kickers mit 3:0 durchsetzen. Dies war der achte Sieg dieser Saison und Wehen hat nun insgesamt 27 Punkte in der Regionalliga Süd.

Das 1:0 fiel in der 28. Minute durch Ronny König. In der 53. konnte Martin Willmann auf 2:0 erhöhen. Den 3:0-Endstand erzielte Matias Cenci in der 60. Minute.

Wehen musste mit zehn Mann sein Spiel beenden, da Marko Kopilas in der 71. Minute die rote Karte sah. Die Stuttgarter Kickers sind nun seit sechs Spielen ohne einen Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Region, Regionalliga
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?