29.10.06 17:30 Uhr
 296
 

Motorrad-GP: Hayden schnappt Rossi den Titel weg

Nicky Hayden hat sensationell den Titel in der MotoGP-Klasse gewonnen. Der US-Amerikaner fuhr in Valencia hinter Troy Bayliss und Loris Capirossi als dritter ins Ziel.

Superstar Valentino Rossi rutschte in der vierten Runde ins Kiesbett und hatte mit 25 Sekunden Rückstand keine Möglichkeit mehr, seinen Titel zu verteidigen.

"Das ist der schönste Moment meiner Karriere. Man darf nie aufgeben und ich denke, dass gute Dinge mit guten Menschen passieren. Ich weiß gar nicht, wem ich zuerst danken soll. Aber vor allem meinem Team und meiner Familie", meinte Hayden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, Titel, Motorrad, GP
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 17:24 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend !!! Das hätte ich nicht geglaubt !!!
Wahrscheinlich hat keiner auch nur einen Cent auf Hayden gesetzt...!!!
Kommentar ansehen
29.10.2006 18:03 Uhr von Wollmonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ein spannendes Rennen wenn nach Rossis Abgang noch einige rausgeflogen wären dann hätte ein dritter Platz für Hayden nicht gereicht. Aber er hat eine großartige Saison abgelegt und den Titel somit verdient.
Kommentar ansehen
29.10.2006 18:04 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wenn, wie in der Originalnews, kein Vorname steht, sollte man entweder ihn auch weglassen oder ordentlich recherchieren und nicht sich einen "ausdenken", weil man ihn irgendwann mal gehört hat. Denn der Mann heißt nicht Louis, sondern Loris, denn er ist Italiener!
Kommentar ansehen
30.10.2006 10:04 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hätte schon mit einem Titelgewinn für Hayden gerechnet. Ich definitiv nicht. Aber er hat fair und ehrlich gewonnen also gratuliere ich ihm als Rossi Fan.
Kommentar ansehen
30.10.2006 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das ist schon etwas überraschend - hätte nicht gedacht, dass Rossi sich den Titel abjagen lässt!
Kommentar ansehen
09.08.2007 00:19 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hayden: hatte in der saison 06 sehr viel glück oder besser gesagt seine stärksten gegner hatten viel pech!! besonders rossi

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?