29.10.06 15:42 Uhr
 1.083
 

Heilung durch Handauflegen: Die besondere Fähigkeit von Chris de Burgh

Chris de Burgh ist davon überzeugt über eine besondere Gabe zu verfügen: Er habe heilende Hände, wie er in einem Interview mit der BBC1 jüngst erwähnte. Demzufolge kann er Kranken zu Beschwerdefreiheit verhelfen, wenn er ihnen seine Hände auflegt.

Als Beispiele führt der 57-Jährige in dem Gespräch mit dem britischen TV-Sender den Fall eines Mannes mit einem geschwollenen Knöchel und einer Person in Westindien, die nicht gehen konnte, an. Diese Fähigkeit kennt der Ire schon seit Jahren.

Im Allgemeinen hält er sich mit Aussagen darüber jedoch bedeckt, hat sogar schon mit Klagen gedroht, falls dazu berichtet wird. Experten streben an, dass er dieses besondere Talent nachweisen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: John_Sharp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Heilung, Fähigkeit
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2006 15:55 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas gibt´s: Es wäre mal interessant, zu wissen, ob Chris de Burgh christ ist....
Kommentar ansehen
29.10.2006 16:26 Uhr von darealmixman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die frauen Brustvergrößerung durch Handauflegen...und wenns nicht funktioniert gibts das Geld zurück :D
Kommentar ansehen
29.10.2006 17:57 Uhr von freak2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus lebt? Hält sich dieser mann nun für Jesus?
Kommentar ansehen
29.10.2006 18:55 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher! Das ist doch purer Aberglaube, meine Meinung zumindest...
Bin mal gespannt, ob er sich darauf einlässt, seine Fähigkeiten zu beweisen, kann ich mir kaum vorstellen.
Kommentar ansehen
29.10.2006 19:15 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heiliger chris ^^: *verbeug*

da hat aber jemand mal wieder ne meise, ich kann ihn davon gern heilen, aber mit der methode die mir da so vorschwebt krieg ich ärger ^^
Kommentar ansehen
30.10.2006 10:10 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: kriegen auch die "normalsten" Stars ein an der Waffel. Ich hoffe er beweist es bald im Fernsehen.

Lustiger fand ich Madonnas Aussage das sie mit ihrem Wasser Atommüll beseitigen kann.
Kommentar ansehen
30.10.2006 13:01 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Ihr könnt das nicht? Das sind doch einfachste Übungen...

Viel schwieriger für mich war es letzte Woche als ich einem Dummschwätzer die Blödheit rausprügelte... ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2006 15:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: Ab ins Fernsehen und das auch mal beweisen an 3 Leute.
Dumm quatschen kann jeder.
Bestes Beispiel ist Uri Gellar. Der kann keine Löffel verbiegen, redet aber immer davon das er es kann.
Kommentar ansehen
30.10.2006 20:09 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Die einzige besondere Gabe die Chris de Burgh hat, ist mit seiner Musik Horden von Menschen in die Flucht schlagen zu können :-)
Kommentar ansehen
31.10.2006 05:40 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht doch einfacher: er könnte doch sagen "kauf meine cd, dann gehts euch besser"... ok glaub nicht dass damit leute geheilt werden, aber die kohle nimmt ihm keiner mehr weg^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben